Gordon-1979
Lt. Commander
Ja mein PC hat auch schon einiges an Jahre auf dem Buckel.Fallout667 schrieb:Ja leider wahr. Bei mir haben die Nebenkosten den geplanten PC mal wieder unmöglich gemacht. Das heißt dann nach 7 Jahren mit der alten Möhre die jetzt seit mittlerweile 1,5 Jahren defekt ist, schon wieder kein neuer PC. So langsam war es das wohl für mein Hobby. Bin schon froh wenn ich mir nicht demnächst ne billigere Wohnung suchen oder ich nicht am Essen sparen muss. Langsam frage ich mich warum ich überhaupt arbeiten gehe....
Naja vielleicht kann ich mir in 10 Jahren ja mal wieder einen PC leisten. Mal schauen wie sich die Preise bis dahin entwickeln...
Der 2. PC ist komplett Gebraucht gekauft, wo es noch kein Crypto-Corona-Kriegs-Aufschlag gab.
Mein PC-Hobby ist mittlerweile kein Hobby mehr, denn Update von Hardware, geht nicht.
Mal schauen was die Zukunft so bringt.
In Sachen Miete, ich wohne auf dem Land, da ist diese noch normal, aber Nebenkosten ..............
Und die neue Generation GPUs vom AMD und nVidia, wenn das stimmt mit den Stromverbrauch, dann ist das eine Frechheit. Alle reden über Strom sparen, AMD und nVidia nein Danke, noch mehr verbrauchen.
Daher wird meine 1080ti noch einige Jahre drin bleiben.