Bright0001
Commander
Was EoL bedeutet ist bekannt? Wir reden hier vom Lebenszyklus, nicht von der Verkaufszeit.Geringverdiener schrieb:E.nd o.f L.ifetime der Karten rückt immer näher
Was ist die Alternative? Drum weinen?Hito360 schrieb:Wer bitte freut sich darüber das Grafikkarten mehr als 2 Jahre benötigen um auf UVPniveau zu kommen?
Sollen wir das etwas feiern?
-
Schamlos, der dies gutheisst
-
Und was, wenn es jetzt schon nicht mehr reicht?Hito360 schrieb:"Stoppt jegliche Upgrades" schreie ich herab, denn wasein Ryzen3600mitaktuellerGPU kann, das reicht auch nächstes Jahr noch, danke Konsolenentwicklungsbremse bis 2026
Weil es schlicht keinen Sinn macht, über Bewegung in die richtige Richtung in Trauer oder Hass zu verfallen.SIR_Thomas_TMC schrieb:Die Appelle freuen oder nicht freuen verstehe ich nicht...
Das ist ja sehr individuell und jeder kann und wird dazu sein eigenes Empfinden haben. Von Freude über Gleichgültigkeit bis hin zu Ärger oder sogar Hass.
High-End-Hardware ist gewissermaßen die Speerspitze moderner Grafiktechnologie. Was genau hat das mit "billig" zu tun?Gr33nHulk schrieb:Mir geht es dabei nicht einmal um's Geld an sich, ich bezahle einfach nur nicht für was billiges teuer Geld, wie man so schön sagt. Egal um was es sich da handeln sollte, so abhängig bin ich einfach von nichts.
Du kennst also schon UVP, Verfügbarkeit und Realpreise? Zufällig auch ne Quelle dazu?Mr. Smith schrieb:Du möchtest jetzt also 1000€ für 80% Mehrleistung ausgeben, nur damit es spätestens im Dezember wieder Karten am Markt gibt, die wiederum 80% schneller sind als eine 3080Ti und wahrscheinlich ähnlich viel kosten werden? ^^
Gab bei letztem Release ja auch ne Menge Spezis, die alle für verrückt erklärt haben, die mehr als nen Pfennig über UVP ausgegeben haben.