Wolfgang.R-357: schrieb:
Gerade das soll ja ein Fehler sein, vor allem wenn man bedenkt das nur eine kleine Mehrleistung bei der Rohleistung von der 5090 zustande kommen soll,
Das interessiert die Halo Enthusiasten wie mich nicht, die alle 2 Jahre pauschal die TOp End GPU kaufen, und ich bin in der Gruppe die Regel, nicht die Ausnahme.
"Wir" kaufen die 5090 so oder so und bekommen durch den 4090 Verkauf (die werden ja eben NICHT billiger gebraucht, wie man sieht) ja rund 50% als "Re-Invest" (nicht wörtlich nehmen bitte, rein bildlich) zurück.
Also einen "Fehler" gibt es da nicht. Die 5090 bringt mehr Performance, das komplette DLSS4 Set, vor allem 32 GB (!) GDDR7 und wird für viele der 4K fps Kompensationstreiber nach Wechsel von WQHD und UWQHD oder gar full hd.
Die meisten fps und die beste Grafik gibt es dann nur mit der 5090. Wo ist der "Fehler" da?
Hier werden einge wieder von den Realitätchecks aus dem Ring geschossen sobald sie sehen, wieviele hier in 2 Monaten mit einer 5090 am Start sind ^^.
"Fehler" lol, ich liebe Roman, aber wenn er das wirklich gesagt hat, hat gerade er nicht geschnallt, dass man die 5090 auch "ohne Grund" kaufen kann und will