Kenjiii schrieb:Ohhh und die 50€ machen ja so einen riesen Unterschied bei einer Anschaffung für die nächsten ~3 Jahre was?
Ergänzung ()
Träum weiter, das wird mit Sicherheit dieses Jahr nicht passieren. Technik wird nun mal besser und fortschrittlicher, aber kostet dann natürlich auch mehr.
Oder gehst du mit der selben Argumentation auch beim Handykauf vor, also du für dein Phone vor 5 Jahren noch 150€ bezahlt hast und jetzt das selbe ausgeben willst?
Sorry aber das ist ein sinnloses Argument. Das beste Gegenbeispiel sind da Fernseher.Was kostet ein OLED Fernseher heute und was hat er noch vor 3 oder 4 Jahren gekostet? Oder willst du behaupten das die Technik der alten Fernseher den heutigen überlegen ist? Es ist gibt einfach keine positiven Argumente für die völlig überteuerten Graka-Preise aktuell. Mir Wurst mittlerweile.Ich behalte erstmal meine 980ti und die PS4pro und bin glücklich und sollten die Preise auf dem Niveau bleiben wird komplett auf Konsole umgestellt. Die Preise rechtfertigen den Gegenwert einfach nicht mehr.