Terrordrome
Lieutenant
Bin ein riesen TW Fan. Auf dieses Spiel muss ich wohl jedoch noch 1 Jahr warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum warten, wenn man es jetzt Gratis abstauben kann?Terrordrome schrieb:noch 1 Jahr
mibbio schrieb:Die "normalen" Gratisspiele sind, wie immer, für eine ganze Woche gratis erhältlich. Bis dann am 20. August 17 Uhr andere Spiele gratis sind.
new Account() schrieb:Also ich bezweifle ob das wirtschaftlich eine gute Idee ist.
Soweit ich das sehe gibt es bei Gefallen nichtmal eine Möglichkeit nachträglich noch zu bezahlen ...
Doch, in einem Jahr bei Steam kaufennew Account() schrieb:Soweit ich das sehe gibt es bei Gefallen nichtmal eine Möglichkeit nachträglich noch zu bezahlen
Dann gibts immer noch Tencent im Hintergrund der den Store finanziell über Wasser halten wird. Aber natürlich wollen die Damen und Herren bei Tencent auch mal Gewinne sehen. Wenn die ausbleiben oder zu mager ausfallen, wird auch der Geldfluss irgendwann ein Ende haben. Kaufen, kaufen, kaufen wie es Epic momentan macht wird auf Dauer nicht funktionieren.Palmdale schrieb:Fortnite könnte für mich nicht früh genug den Bach runter gehen, würde nämlich Epic zum Beweis zwingen, dass Ihr Modell funktioniert und Steam tatsächlich "abzockt"
Palmdale schrieb:Ich möchte noch ergänzen, warum die Aktionen von Epic Spiele entwerten: einerseits das jeweilige Spiel an sich, hier sogar im extremsten Beispiel vor Release eines Vollpreis Titels; andererseits den generellen Wert im Sinne der Bereitschaft von Interessenten, wie viel Geld man für Spiele ausgibt im Falle des Kaufs.
Selten so viel Unsinn gelesen. Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben.Palmdale schrieb:Ich möchte noch ergänzen, warum die Aktionen von Epic Spiele entwerten: einerseits das jeweilige Spiel an sich, hier sogar im extremsten Beispiel vor Release eines Vollpreis Titels; andererseits den generellen Wert im Sinne der Bereitschaft von Interessenten, wie viel Geld man für Spiele ausgibt im Falle des Kaufs. Wer 100+ Spiele geschenkt bekommen hat, dessen generelle Bereitschaft zum späteren Ausgeben sinkt in Richtung 0€. Eine ähnliche Strategie brach dem Praktiker Baumarkt das Genick, hier wäre es die gesamte Branche...
Latürnich! Recht hat er, der Dingsbums!Palmdale schrieb:Ich möchte noch ergänzen, warum die Aktionen von Epic Spiele entwerten
Stimmt nicht, siehe hier.TriggerThumb87 schrieb:Ich finde es ein bisschen daneben, dass nicht @HessenAyatollah gedankt wird, sondern irgendwem anders, wenn man die Zeitstempel mal vergleicht...
https://www.computerbase.de/forum/threads/bei-epic-games-ab-jetzt-kostenlos-total-war-troy.1962930/
Mich beschleicht das Gefühl, dass hier einfach die Unwissenheit von HessenAyatollah ausgenutzt worden ist und andere das "schnell" gemeldet haben um mal auf der Hauptseite Credit einzuheimsen.
Entsprechender Satz hat darüber hinaus auch noch einen Fehler.
Lemiiker schrieb:Übrigens, wenn ihr einen TotalWar-Access-Account erstellt (Wegwerfmail reicht) und diesen mit eurem Epic-Konto verbindet, dann erhält ihr den Amazonen-DLC im Spetember kostenlos dazu: https://www.totalwar.com/games/troy/amazons/