Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Epic Games verschenkt World of Goo
Für die nächsten zwei Wochen ist das Puzzle-Game World of Goo kostenlos im Epic Games Store zu haben. In dem Spiel von 2D Boy gilt es, kleine Schleimbällchen, die „Goos“, so miteinander zu verbinden, dass mit dem wackeligen Konstrukt das Level-Ende erreicht wird.
Stories Untold ist großartig!
Allein der Soundtrack:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das zweite Spiel von "No Code" heißt "Observation" und steht schon bei Epic zum "preorder" bereit.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wisst ihr was mich an diesen zwei Wochen Epic Games Meldungen richtig nervt? Das ich merke wie schnell die Zeit vergeht.
Danke für die Info. World of Goo ist zwischendurch ganz lustig
Für World of Goo gab es erst vor ein paar Tagen das erste Update seit 10 Jahren. Neu sind höhere aufgelöste Texturen und 16:9 Support. Gehe stark davon aus, dass es mit der Aktion bei Epic Zusammenhängt. https://tomorrowcorporation.com/posts/world-of-goo-update-10-years-later
Das Update bekommen alle.
Nur ein Köder um später den Epic Store für Borderlands 3 schmackhafter zu machen. Wenn man bis dahin 10 Indietitel gesammelt hat, wird er vielleicht durch die Spielerschaft eher akzeptiert. Ich warte bis es Borderlands 3 auf Steam gibt
Nur ein Köder um später den Epic Store für Borderlands 3 schmackhafter zu machen. Wenn man bis dahin 10 Indietitel gesammelt hat, wird er vielleicht durch die Spielerschaft eher akzeptiert. Ich warte bis es Borderlands 3 auf Steam gibt
und daran wäre jetzt was schlimm? Das gejammere hier ist echt unerträglich geworden.....Erschreckend, dass man sich hat schon so einlulen lassen: Steam the one and only und dann so tut, als ob man die Weißheit mit Löffeln gefressen hat und unantastbar sei. Anscheinend eine neue Zivilisationskrankheit.