• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt World of Goo

Oh ja, da ist die Aktivierung per Epic Store natürlich 1000x besser. :volllol:
Dann spekuliere ich einfach mal das die Steam Hater heute eher den Epic Store beweihräuchern. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp
Drakonomikon schrieb:
Wenn man bis dahin 10 Indietitel gesammelt hat, wird er vielleicht durch die Spielerschaft eher akzeptiert.

ich mache mir wahrscheinlich wieder Feinde, aber den Epic Store hab ich sowieso seit einem Jahr auf dem Rechner, Fortnite läuft ja nirgendwo anders :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Xidus
Scythe1988 schrieb:
und daran wäre jetzt was schlimm? Das gejammere hier ist echt unerträglich geworden
Ich wollte mal ein bisschen provozieren. Ich habe nichts dagegen wenn andere ihre Spielesammlung fragmentieren. Für mich kommt das aber nicht in Frage. Mir ist bewusst, dass ein Monopol auch nicht die Lösung ist, aber ich bevorzuge es gegenüber Fragmentierung.

• Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp
psYcho-edgE schrieb:
Fortnite läuft ja nirgendwo anders :evillol:

Wollte ich auch mal testen aber bin zu faul mich bei dem Epic Store Ding anzumelden usw.
An sich stören mich die ganzen Launcher nicht mehr so doll weil ich Sie sowieso niemals nutzen werde.
Find nur schade das irgendwie alles auseinander gerissen wird, auch die Spieler werden ja irgendwie getrennt.
Klar belebt Konkurrenz eventuell das Geschäft aber als damals noch jeder Xfire hatte, hat es aufjedenfall mehr Spaß gemacht. Würde behaupten da war Steam auch noch nicht so populär.
Jedenfalls war CoD 1+UO nicht auf Steam, da musste ich immer zwischen 1.4 und 1.5 switchen weil bei 1.4 die ganzen Only Rifle Server und Mates waren. Hehe.
Hab alles bei Steam aber ist kein Muss für mich - wenn mich ein Spiel total doll reizet würde ich evtl. auch mal einen anderen Launcher testen. Vorrausgesetzt ich weiß das ich nicht direkt wieder die Lust verliere, wie bei BF V oder Fifa 19. Hab ich beide 10h oder so gespielt, die Serie ist auch erledigt für mich.

World of Goo kann ich nur empfehlen! Habe ich bei Steam irgendwann mal für 3-4€ gekauft, habs dann sogar etwas gespielt. Für solche kleinen Games würde ich jetzt aber nicht unbedingt einen anderen Launcher installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
USB-Kabeljau schrieb:
Alter, jetzt packen sie aber die hochkarätigen Kracher hier aus!
Nächsten Monat dann gratis Moorhuhn!

Kommt ja bald ein Moorhuhn Remake raus. Darauf hat die ganze Welt gewartet.

Wobei Call of Duty ja inoffiziell das Moorhuhn Remake ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, Unnu und espiritup
Wadenbeisser schrieb:
Dann spekuliere ich einfach mal das die Steam Hater heute eher den Epic Store beweihräuchern. :p

Heute noch nicht, aber in naher Zukunft.

Goldene Regel zu Software:

Wenn du von etwas altem die Popularität steigern willst, musst du lediglich etwas neues einführen.

• Gefällt mir
Liebe Fortnite- Kiddies: Laßt Euch diesen Indie- Klassiker nicht entgehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp, Mandharb, psYcho-edgE und eine weitere Person
Hmm ne das kommt mir schon so vor wie der Perverse der versucht Kindern mit Süßigkeiten in seinen Van zu locken da höre ich doch mal lieber auf meine Mama und sag nein Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp und USB-Kabeljau
snickii schrieb:
Find nur schade das irgendwie alles auseinander gerissen wird, auch die Spieler werden ja irgendwie getrennt.

Ich weiß nicht, habe die sozialen Funktionen der Launcher nie benutzt um Kontakt zu halten, wofür gibt es Discord, TS und Co.?
Ergänzung ()

espiritup schrieb:
Liebe Fortnite- Kiddies: Laßt Euch diesen Indie- Klassiker nicht entgehen.

Natürlich nicht! ;)

psYcho-edgE schrieb:
..wofür gibt es Discord, TS und Co.?
Ist genau das gleiche - alles getrennt.
Einige sind im TS, einige im Discord.. nervt, hab lieber alle in einer Liste.
Steam haben aktuell alle am laufen.

Spiele aber auch nicht im Clan, spiele mal mit den 2-3 Leuten und dann mal wieder mit anderen 3-4..

• Gefällt mir
Heinzelwaffel schrieb:
Was mich an solchen Themen stört:

"Verschenken" != "Unentgeltlich"

Diese schwachsinnigen Kommentare.

• Gefällt mir
Reaktionen: Handsome Nick, Zitterrochen, CHILEChile und eine weitere Person
snickii schrieb:

Ich zum Beispiel überhaupt nicht. Steam ist wahrscheinlich mein am wenigsten genutzter Game-Client/Launcher, noch hinter Origin.

Zespire schrieb:
Hmm ne das kommt mir schon so vor wie der Perverse der versucht Kindern mit Süßigkeiten in seinen Van zu locken da höre ich doch mal lieber auf meine Mama und sag nein Danke.

Hat doch mit den Steam-Sales auch immer funktioniert, da musste man aber noch für die Süßigkeiten bezahlen.

snickii schrieb:

Ist irgendwie so, als würdest Du sagen, dass alle eine Playstation haben. Es gibt global knapp 1 Mrd. PC-Spieler und Steam soll um die 120 Mio. registrierte Spieler haben, sprich nur jeder achte PC-Spieler hat im globalen vergleich einen Steam-Account. In Asien ist Steam soweit ich weiß nicht einmal von Relevanz, weswegen Valve ja die Schotten aufgemacht hat (nach jahrelangem Versprechen es nicht zu machen) und jetzt haben wir jeden Dreck auf der Plattform.

• Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile und xexex
Heinzelwaffel schrieb:

"Verschenken" != "Unentgeltlich"

So siehts aus, ich bezahle schließlich mit meinen Daten:
Pimmlor Schniedel
Schwanzgasse 23

hoffentlich bekomme ich keine Werbung :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Heinzelwaffel und grossernagus
Scheinbar mag Epic Schleim. Erst Slime Rancher und dann World of Goo ^^

Der Plattform und allen beteiligten hier mal einen

herzlichen Dank ! :daumen:

Yoshi_87 schrieb:

Diese schwachsinnigen Kommentare.

Was ist daran schwachsinnig? Das Spiel wird nicht verschenkt. Wenn du meinst, das ist nicht korrekt, sag doch bitte wieso.
Schwachsinnig ist daher nur dein Kommentar, weil es weder zum Thema ist, noch inhaltlich sachlich, aber polemisch ist. Die geistige Leistung, die für mangelndes Verständnis wie in deinem Posting benötigt wird, ist schwach. Darüber hinaus versuchst du noch Autoren von Kommentaren direkt anzugreifen damit. "Schwachsinnig" per definitionem, danke.

Heinzelwaffel schrieb:
Was ist daran schwachsinnig? Das Spiel wird nicht verschenkt.

Natürlich wird das Spiel verschenkt, die einzige Bedingung um dieses Geschenk zu erhalten ist ein Epic Konto. Wenn du Bedenken bezüglich der Registrierung hast, ist es dein Recht, an dem Geschenk ändert es aber nichts.

Ein Geschenk ist in diesem Fall ein Geschenk und das Spiel wird jedem mit einem Epic Konto umsonst angeboten und nicht nur denen, die sich speziell dafür neu registrieren.

Zurück
Oben