new Account()
Banned
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 7.198
Vielleicht liest du mal die Überschrift.Heinzelwaffel schrieb:Das Spiel wird nicht verschenkt. Wenn du meinst, das ist nicht korrekt, sag doch bitte wieso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht liest du mal die Überschrift.Heinzelwaffel schrieb:Das Spiel wird nicht verschenkt. Wenn du meinst, das ist nicht korrekt, sag doch bitte wieso.
„World of Goo verbindet Stil und Substanz, und beeindruckt auch durch sein Variantenreichtum. Wenn ihr keine totale Denkspielallergie habt, solltet ihr zugreifen. ”
Aliens zermatschen, PvP-Ranglisten anführen und die Weltherrschaft erobern – viele Spiele begannen mich zu langweilen, zu oft waren Tod und Zerstörung das Ziel. Und dann kam World of Goo: ein kleines Juwel, voll abwechslungsreicher Levels, edlem Design und einem ergreifenden Soundtrack – für mich das schönste aller Knobelspiele und obendrein das zeitgemäße Gegenstück zu Metzgerspielen der Sorte Dead Space. Kaufen!
Was bleibt mir noch zu sagen? World of Goo ist ein grandioses und wohl auch zeitloses Spiel, das uns auch nach neun Jahren noch vor den Bildschirm fesselt. Zwar ist das Spiel kein allzu großes Umfangsmonster, doch wird es schließlich auch für den kleinen Preis von 9,99 € angeboten. Während meiner insgesamt knapp fünf Stunden, die ich mit dem Spiel verbracht habe, hatte ich oftmals das Gefühl, der schlauste Kopf der Welt zu sein – ein schwieriges Level in World of Goo abzuschließen ist ein unheimlich befriedigendes Gefühl. An die großen Herausforderungen eines jeden Levels will ich mich dennoch nicht wagen – wen das allerdings reizt, der ist sicher einige Zeit mit World of Goo beschäftigt. Von mir gibt es eine klare und uneingeschränkte Kaufempfehlung, völlig egal, ob ihr in der Regel Puzzle-Freunde seid oder nicht. Alleine die dichte Atmosphäre dieses Spiels muss man erlebt haben.
9/10
Nach Braid und Multiwinia kommt hier das dritte extrem gute Independent-Spiel in diesem Jahr. Man muss kein Puzzle-Profi sein, um sich mit den Goo-Bällen rumzuschlagen. Man muss sich vermutlich noch nicht mal besonders für Computerspiele interessieren. Wie anfangs gesagt, es braucht ein paar Level, bis sich das Potential voll entfaltet, dann aber richtig. So viele geniale Ideen, so perfekt durchdekliniert gab es zuletzt vielleicht noch bei den Lemmingen zu Amiga bzw. Atari ST Zeiten.
Die relativ überschaubare Spieldauer sollte dank der zahlreichen euphorischen Momente, die einem manchmal laut vor dem Monitor vor Freude aufschreien lassen, kein Hindernis sein. 2dboy schenkt der gesamten Spielewelt ein eindrucksvolles, ein radikales, ein genauso verrücktes wie innovatives Computerspiele. Danke.
Es wird verschenkt, daher ist dein Kommentar absoluter Schwachsinn.Heinzelwaffel schrieb:Was ist daran schwachsinnig? Das Spiel wird nicht verschenkt. Wenn du meinst, das ist nicht korrekt, sag doch bitte wieso.
Schwachsinnig ist daher nur dein Kommentar, weil es weder zum Thema ist, noch inhaltlich sachlich, aber polemisch ist. Die geistige Leistung, die für mangelndes Verständnis wie in deinem Posting benötigt wird, ist schwach. Darüber hinaus versuchst du noch Autoren von Kommentaren direkt anzugreifen damit. "Schwachsinnig" per definitionem, danke.
Heinzelwaffel schrieb:"Verschenken" != "Unentgeltlich"
Yoshi_87 schrieb:Es wird verschenkt, daher ist dein Kommentar absoluter Schwachsinn.
Du kannst mir ja gerne erklären an welcher Stelle man es mit Geld bezahlt. Wenn es kein Geld kostet ist es geschenkt, find dich eben damit ab.
Yoshi_87 schrieb:Leute gibts....
Geschenke sind unentgeltliche Zuwendungen, die – aus Sicht beider Beteiligter – nicht als Gegenleistung für eine bestimmte Leistung des Empfängers gedacht sind und nicht in unmittelbarem zeitlichem oder wirtschaftlichem Zusammenhang mit einer solchen Leistung stehen (R 4.10 Abs. 4 EStR, H 4.10 (2–4) [Geschenk] EStH, BFH Urteil vom 23.6.1993, I R 14/93, BStBl II 1993, 806).
Und wo ist das Problem?Heinzelwaffel schrieb:Bitte meinen ersten Post hier lesen, da steht ganz klar.
Heinzelwaffel schrieb:Ja, ein Geschenk muss unentgeltlich sein, hat darüber hinaus aber Voraussetzungen, die eintreffen müssen.
xexex schrieb:du muss nur ein Epic Konto besitzen um es abholen zu können.
Heinzelwaffel schrieb:Ein Vertrag ist auch kein KO-Kriterium für ein Geschenk.
xexex schrieb:Wenn du etwas nur dann "geschenkt" bekommst, wenn du bei jemandem einen neuen Vertrag abschließt, ist es in meinen Augen kein Geschenk mehr sondern eine Werbemaßnahme und/oder ein Bonus. Du wirst ausschließlich dafür belohnt eine Tätigkeit zu vollbringen.
xexex schrieb:Die Geschenke von Epic Games gelten hingegen für alle Kunden mit einem Epic Konto. Wer keins hat, kann sich eines anlegen oder drauf verzichten.
Das Geschenk ist das Produkt, dass Epic anbietet, und für das Produkt braucht man nunmal den EPIC Launcher, wie alle anderen Produkte von Epic.Heinzelwaffel schrieb:Die Situation wäre anders, wenn es sich um eine Vorraussetzung handeln würde, die für die Funktion des Geschenkes notwendig wäre.
new Account() schrieb:Die Aufzeichnung kommt mit dem Account, nicht mit dem Produkt (afaik).
new Account() schrieb:Hätte ich das Produkt gekauft, wäre ich in der selben Situation als hätte ich es gekauft.
new Account() schrieb:Das Geschenk ist das Produkt, dass Epic anbietet, und für das Produkt braucht man nunmal den EPIC Launcher, wie alle anderen Produkte von Epic.
Epic verschenkt ihr Produkt, und was auch immer dazu gehört.Heinzelwaffel schrieb:Für die Funktion des Spieles ist der Account nicht nötig.
Die hätte ich auch, wenn ich das Produkt kaufen würde.Heinzelwaffel schrieb:Daher kommt die Aufzeichung mit dem Produkt, aber vor allem, davon unabhängig, ist die Aufzeichnung ÜBER das Produkt.
Du benötigst den Epic Launcher um das Spiel herunterzuladen aber du brauchst ihn nicht um das Spiel zu spielen.Heinzelwaffel schrieb:Die Voraussetzung ist nicht nur der Besitz des Kontos, sondern die Verwendung der Applikation während der Nutzung des "Geschenkes".
new Account() schrieb:Epic verschenkt ihr Produkt, und was auch immer dazu gehört.
new Account() schrieb:Die hätte ich auch, wenn ich das Produkt kaufen würde.
Der Unterschied, den du uns zwischen kaufen und geschenkt bekommen einreden versuchst, existiert nicht.
Yoshi_87 schrieb:Du benötigst den Epic Launcher um das Spiel herunterzuladen aber du brauchst ihn nicht um das Spiel zu spielen.
Jein.lubi7 schrieb:Kann man es vernünftig (Bedienung) auch auf nem Win10 2in1 Gerät im Tablet Modus spielen?
Schön - derweil vergnüge ich mich mit meinen GeschenkenHeinzelwaffel schrieb:Ich sehe beides doch als wirtschaftliche Transaktion.
new Account() schrieb:Schön - derweil vergnüge ich mich mit meinen Geschenken