H
hactor
Gast
Hoffentlich wird es ganz gecancelt für die Raubkopierer am PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spacko...hactor schrieb:Hoffentlich wird es ganz gecancelt für die Raubkopierer am PC.
Paszcza schrieb:Wir sind im Jahr 2015, die neue Generation kauft sich ein Laptop oder Tablet als PC. Unpraktisch und teuer? Selten so ein Quark gelesen. Man kann eine externe Tastatur und externe Monitore am Laptop anschliesen und man hat zusätzlich Mobilität fertig. Wer zocken will holt sich ne Konsole und daddelt nicht am Laptop, außer Spiele wie Anno oder C&C.
Ergänzung ()
Gäbe es die Konsolen nicht würde es keine Blockbuster Games Für PC geben.
Bloodie24 schrieb:Also nach meiner Logik würden ohne Konsolen alle Blockbuster nur und ausschließlich auf dem PC erscheinen. Welche Spieleplattform sonst, wenn neunmal keine Konsolen da sind.....? Freue mich auf Deine Logik dazu
Ruff_Ryders88 schrieb:hab das Game ungefähr seit release auf ps3, macht absolut kein spaß!
Open World allein fasziniert mich überhaupt nicht mehr, da muss man schon mehr bieten als zwischen drei Asis wechseln zu können.
Paszcza schrieb:Denk mal ein bisschen nach XD mit was sollen die Entwickler Arbeiten? Mit Monopoligeld? Wenn die PCler kein Cent für Spiele ausgeben oder warten bis sie nur noch 2 3 Euro kosten. Ohne Konsolen würde es auf dem PC nur Games geben wie Moorhuhn oder Sven das Scharf.
Paszcza schrieb:Auf der Konsole läuft einfach alles mit stabiler Framerate und 1080p und das ist das wichtigste und das mit den Knöpfen stimmt GARNICHT, hast wohl keine Ahnung wie innovativ die Steuerung mit Kontroller ist, ich finde Tastatur kacke, so viele Tasten die man erst einstellen muss und mehr als die Hälfte der Tastatur hat keine Funktion.