RAZORLIGHT
Lt. Commander
Die Überschrift...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NighteeeeeY schrieb:In der Tat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_erfolgreichsten_Computerspiele
GTA V ist auf Platz 3 der meistverkauften Spiele aller Zeiten mit locker flockigen 100 Millionen Einheiten. Und hat auch sonst alle Rekorde der Games Verkäufe gebrochen. Also von daher mach ich mir keine Sorgen um den PC. ^^
Richtig. Die Überschrift suggeriert eine Veröffentlichung auf den beiden Konsolen - und nur da. Hätte man die Worte "zum Release" hinzugefügt, wäre es nicht ansatzweise so missverständlich.bubu89 schrieb:Überschrift des Artikels ist etwas irreführend
Na ja, der Aufwand wächst bekanntlich mehr an, sprich exponentiell, wenn man immer weitere Details und Realismus einbaut. Da waren die Schritte davor ebenso bahnbrechend aber noch weit weniger ausufernd ...Marcel55 schrieb:2022 wären 9 Jahre zum Vorgänger.
Das ist schon krass. Vor allem wenn man mal an den Release-Zyklus zurückdenkt von GTA 3, VC, SA und nach 4
Die Redaktion hat die Gerüchteküche im Auge, greift aber bewusst nur die Gerüchte auf, die als glaubwürdig eingestuft werden.
SA:3? SA:4?Axxid schrieb:In SA:3 hängt man nach 5min an einem Safe, der durch die Stadt geflogen wird. In SA:4 ist man nach 10min Präsident und wehrt eine Alieninvasion ab. In GTA:V wird mir gerade erklärt wie Autofahren funktioniert...
Saints Row.Wun Wun schrieb:SA:3? SA:4?
jo89 schrieb:Einige mögen sich jetzt an den Kopf fassen, aber ich habe mir GTA V gleich 3x gekauft.
Erst für xbox360, dann ps4 und dann für PC.
Hauptsächlich um mit allen Kumpels zocken zu können. Rechnet man den gesamten Kaufpreis auf Spielstunden runter käme ich trotzdem mit keiner anderen Beschäftigung so „günstig“ weg.
Online braucht man Mitspieler, dann kann auch das ewige grinden ganz witzig sein.
bubu89 schrieb:Als würde sich Rockstar Games das Geschäft entgehen lassen. (Architekturbedingt macht ein Port doch kaum Arbeit)