Mein ASUS ROG Strix X570 hat damals schon 300 Euro gekostet, mit guter Soundkarte drauf und massig hochmoderner Anschlüsse.
Mit Doppelrabatt hab ich das für rund 220 oder so bekommen.
Trotzdem habe ich mich gewunden wie ein Aal, um mir das schönzureden.
Das empfand ich schon ganz schön happig, davor hatte ich ein gutes Board von Gigabyte für Intel mit sogar mSata und etlichen SATA 3+6GB etc. Schikimiki drauf für 110 Euro.
Bei den jetzigen Preisen für die 850er und 840er muss ich einfach nur noch lachen und breit grinsen.
Man sollte meinen, dass nach all den Jahren das maximal für die Hälfte des damaligen Preises über die Ladentheke gehen müsste, um der normalen Entwicklung zu entsprechen.
Materialtechnisch ist da nicht unbedingt mehr drauf und drin.
Mit Doppelrabatt hab ich das für rund 220 oder so bekommen.
Trotzdem habe ich mich gewunden wie ein Aal, um mir das schönzureden.
Das empfand ich schon ganz schön happig, davor hatte ich ein gutes Board von Gigabyte für Intel mit sogar mSata und etlichen SATA 3+6GB etc. Schikimiki drauf für 110 Euro.
Bei den jetzigen Preisen für die 850er und 840er muss ich einfach nur noch lachen und breit grinsen.
Man sollte meinen, dass nach all den Jahren das maximal für die Hälfte des damaligen Preises über die Ladentheke gehen müsste, um der normalen Entwicklung zu entsprechen.
Materialtechnisch ist da nicht unbedingt mehr drauf und drin.