Infos zur Beta gibt es noch nicht. Man hört von "diesem Jahr", aber da glaub ich nicht dran. Das hörte man vor zwei Jahren auch schon.
Zum Release gibt es halt auch nichts Neues. Und so viel, wie die noch von Jahr zu Jahr ändern, wundert mich das auch nicht.
Was nicht heißt, dass alle Änderungen schlecht sind. Das ewige Tränke-Saufen finde ich ohnehin strunzdumm, gut, dass das wieder aus dem Spiel draußen ist.
Zu der Energie: Bei GW1 wurde der Recast von Skills halt auf zwei Weisen geregelt: Energie und Cooldown. Tränke brauchte man bei GW1 auch nie, die Energie hat sich ständig automatisch wieder aufgeladen. Daher störten sich viele GW1-Spieler auch daran, dass gerade dies nun wieder Einzug hielt bei GW2.
Jetzt haben sie die Energie bei GW2 ganz herausgenommen, und es stören sich viele jetzt wieder daran.
Aber da soll ja stattdessen noch etwas Neues kommen. Mal sehen.
Im Moment kann man die Skills also so schnell Spammen, wie es der Cooldown zulässt. Kann ich auch mit leben, aber grundsätzlich war die Energie in GW1 eigentlich schon eine schöne Mechanik. Nu ja, wenn sie meinen. Wie gesagt mal abwarten.
Den Grafikstil finde ich toll, allerdings können viele Texturen noch ein wenig Tiefe gebrauchen. Manches wirkt doch arg "platt".