• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half life 2 vom freund,spielbar?

minimi

Ensign
Hallo,

ein Freund hat mir Half life 2 geliehen,ich habe das spiel instaliert aber wir mußten erneut den Code eingeben den er schon für sich benutzt hat und es hat nicht funktioniert.(Doppelter Code).gibts eine möglichkeit das Spiel trotzdem bei mir zu spielen.

Gruß
minimi

Er müsste dir seinen Account geben, also Username und Passwort. Dann müsstest du auch HL2 spielen können aber gleichzeitig, dein Freund und du das geht nicht. Kann immer nur einer sich in den Steam Account einloggen.

na klar können sie beide gleichzeitig HL² spielen, wenn einer es im offline modus spielt geht es, aber ich würde sagen, kauf dir es lieber, es lohnt sich!

ok danke,ich wrede mir das Spiel auf jeden fall kaufen aber erst in 10 tagen und will nicht so lange warten. ;)

gruß
minimi

Etecos schrieb:
na klar können sie beide gleichzeitig HL² spielen, wenn einer es im offline modus spielt geht es, aber ich würde sagen, kauf dir es lieber, es lohnt sich!

Nein können sie nicht, weil auch im Offlinemodus muss die DVD im Laufwerk sein!

Leon schrieb:

das wurde doch mit einem update behoben, also müsste er sich dann noch die updates ziehen oder er holt sich von seinem freund die *.gcf dateien, dann braucht er die updates nicht zu ziehen

@Etecos:

das würde dann auch soweit laufen, aber es ist nicht ganz so im Sinne der Lizenz-Bestimmung.

Leon schrieb:

Muss nicht sein. Geht auch ohne Medium.

Zurück
Oben