Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja auf die Preise sollte man nicht so gehen ich glaube der Shop will sich durch das frühe zeigen der 69xx in Szene setzen, was Ihm dadurch auch gelingt.
Das die 6950 2GB Speicher haben sollte währe natürlich top für Crossfire.
Wenn man zwischen den Zeilen liest, wird die HD6970 etwas langsamer als die GTX580er und hat wie die HD6870er ein schlechteres Bild.
Schade, hatte auf eine schnellere HD6970er gehofft.
Sollte es so kommen, dass die AMD Radeons lagsamer als die Nvidia Karten werden, wird es mit den sinkenden Preisen für die für mich in Frage kommenden GTX 570 so schell nichts
Mein Vorhaben im Feb/März eine mögliche GTX 570 SOC für 300 € zu kaufen, wird warscheinlich nicht umsetzbar sein.
"Somit bleibt schließlich leider nur weitere Ungewissheit, was den Preis und somit auch die Leistung der neuen Radeon-Karten angeht. Finale Spezifikationen sind ebenfalls noch nicht ans Tageslicht gerückt, womit nur das weitere Abwarten bis zur offiziellen Vorstellung bleibt."
Genau, was also weiß ich jetzt nach der "News" neues? Nix...