tatsächlich sind die Server gerade nicht erreichbarlazsniper schrieb:vor allem sinds grad nur noch 20k
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Helldivers 2: Coop-Shooter ist Sonys erfolgreichstes PC-Spiel
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Helldivers 2: Coop-Shooter ist Sonys erfolgreichstes PC-Spiel
Czk666
Lt. Commander
Server beitreten geht bei mir wenn ich es immer wieder versuche.
Quickplay geht bei mir auch nicht. Wenn ich selber hoste kommen Spieler dazu.
Du kannst auch mal versuchen alleine in ein Spiel zu gehen ein SOS beacon zu werfen, dann auf das Schiff zurück und ein neues Spiel starten.
Quickplay geht bei mir auch nicht. Wenn ich selber hoste kommen Spieler dazu.
Du kannst auch mal versuchen alleine in ein Spiel zu gehen ein SOS beacon zu werfen, dann auf das Schiff zurück und ein neues Spiel starten.
theGucky
Lt. Commander
Man sollte aber auch erwähnen, das es im Gegensatz zu den vorherigen Spielen kein Playstation exklusiv Spiel war, sondern mit der Konsole gleichzeitig gelauncht wurde.
Ich spiele mit Freunden ohne Probleme. Auch "Schnelles Spiel" geht es.
Und wenn ich eine Mission solo starte, kommen oft 2-3 randoms hinzu.
Man muss möglicherweise sein Konto mit dem PSN Konto verknüpfen, damit es mit der Spielesuche funktioniert. Ohne Verknüfpung geht vielleicht nur das Spiel mit Freunden per direkt invite.
Vor meiner Verknüfpung hatte ich keine anderen Matches auf der Karte angezeigt bekommen, danach schon.
Edit:
https://www.reddit.com/r/Helldivers...ing_server_maintenance_11th_feb_7pm_cet_10am/
Serverwartung 19 Uhr
Immer wieder Probieren. Es kann sein, das andere schneller sind, da Plätze anscheinend nicht beim joinen reserviert werden, was durchaus ein Problem ist.lazsniper schrieb:ganz andere frage, an die die es spielen - ich kann keinerlei lobby beitreten. schnelles spiel, spiel gefunden, kann lobby nicht beitreten. es hat seit release noch nie funktioniert.
in der firewall hat das spiel alle rechte zum zugriff.
probleme mit anderen online oder coop spielen habe ich 0 - und ich hab mehrere dutzend installiert.
Ich spiele mit Freunden ohne Probleme. Auch "Schnelles Spiel" geht es.
Und wenn ich eine Mission solo starte, kommen oft 2-3 randoms hinzu.
Man muss möglicherweise sein Konto mit dem PSN Konto verknüpfen, damit es mit der Spielesuche funktioniert. Ohne Verknüfpung geht vielleicht nur das Spiel mit Freunden per direkt invite.
Vor meiner Verknüfpung hatte ich keine anderen Matches auf der Karte angezeigt bekommen, danach schon.
Edit:
https://www.reddit.com/r/Helldivers...ing_server_maintenance_11th_feb_7pm_cet_10am/
Serverwartung 19 Uhr
Zuletzt bearbeitet:
Czk666
Lt. Commander
https://steambase.io/games/helldivers-2Dahaka92 schrieb:tatsächlich sind die Server gerade nicht erreichbar
Pro_Bro
Commander
Die Server waren down, aber gut zu wissen, das es wieder geht.lazsniper schrieb:vor allem sinds grad nur noch 20k
Das mit dem beitreten habe ich auch bemerkt, ging prinzipiell aber.
Czk666
Lt. Commander
😂Beg1 schrieb:2. VAC ist nicht Kernel-Level, aber zuverlässig, die Bans dauern aber ein wenig.
lynx007
Commodore
Ja, geht mir genauso..... ich hätte mir das Spiel fast geholt, bis ich zu der Zeile kam mit dem P2W.... ne, auf das kann ich verzichten. Wen es komfortsachen sind, wie zb poe.... aber diese "Paywalls" aus Grind.... wie kommt man auf son shit?Syrato schrieb:Was ich für Skins sehr gut verstehen kann und wenn es Spass macht ist das super, aber p2w und p2p ist einfach eine scheiss Entwicklung.
LadyAlice
Ensign
Das Spiel ist kein Pay2Win, wer erzählt denn bitte so einen Unfug? Du kannst dir alles ohne Probleme ingame erspielen und die Rüstungen machen kaum einen Unterschied (außer halt leicht, mittel und schwer und so).
Wenn du Missionen spielst bekommst du innerhalb von 1-2 Stunden ohne Probleme genug Über-Credits um dir ohne Probleme eine Rüstung zu kaufen.
Wenn du Missionen spielst bekommst du innerhalb von 1-2 Stunden ohne Probleme genug Über-Credits um dir ohne Probleme eine Rüstung zu kaufen.
xNeo92x
Lt. Junior Grade
Habs am Samstag früh morgens gekauft und das ganze Wochenende auf der PS5 gezockt. Es macht mega Spaß. Ich bin eigentlich kein Fan von Shootern auf Konsole, aber selbst die Steuerung find ich hier sehr gelungen.
Die Serverprobleme haben den Spaß etwas gedämpft und es gab sogar Runden, wo die Punkte am Ende gar nicht angerechnet worden sind, aber selbst dann habe ich trotzdem weitergespielt, weil es einfach Spaß macht.
Bezüglich der Serverprobleme hatte sich der Entwickler auf Discord gemeldet:
Die Serverprobleme haben den Spaß etwas gedämpft und es gab sogar Runden, wo die Punkte am Ende gar nicht angerechnet worden sind, aber selbst dann habe ich trotzdem weitergespielt, weil es einfach Spaß macht.
Bezüglich der Serverprobleme hatte sich der Entwickler auf Discord gemeldet:
Visualist
Lt. Commander
Am meisten Spaß hat man mit ein Paar Freunden zusammen.V3ngeance schrieb:Sieht doch ganz lustig aus. Stumpf aber spaßig
Ab in ein TS und dann auf in den Kampf .
shoKuu
Admiral
lynx007 schrieb:Ja, geht mir genauso..... ich hätte mir das Spiel fast geholt, bis ich zu der Zeile kam mit dem P2W.... ne, auf das kann ich verzichten. Wen es komfortsachen sind, wie zb poe.... aber diese "Paywalls" aus Grind.... wie kommt man auf son shit?
Das Spiel ist sowas von nicht Pay 2 Win. Nach knapp 10 Stunden hat man schon vieles freigeschaltet. Mit 3 Freunden und auf dem Schwierigkeitsgrad Hard, hat man innerhalb von 40 Stunden alles freigeschaltet und kann sich sogar kostenlos noch den Premium Battle Pass freischalten.
Die Währung zum Freischalten von Premium Inhalten findet man auch in den Leveln. Diesen habe ich nur durchs spielen schon freigeschaltet. Man spielt das Spiel doch sowieso. Wer versteht was man wo einsammeln kann, dann hat man fix alle Premiuminhalte kostenlos erhalten. Da muss weder die Super Citizen Edition noch der Battle Pass gekauft werden.
OldNewUser
Ensign
Spaß macht das Game durchaus, aber die Progression ist im Moment so hart verbuggt, es tut wirklich weh.
dr.betruger
Lt. Junior Grade
Diese Spiel ist saugeil, macht komplett Laune.
Um das Problem mit dem "Server nicht erreichbar" hab ich das Cross-Play Feature ausgeschaltet,
so funktioniert es einwandfrei.
Um das Problem mit dem "Server nicht erreichbar" hab ich das Cross-Play Feature ausgeschaltet,
so funktioniert es einwandfrei.