Czk666 schrieb:Überlast vielleicht. Wieso spiele ich dann die ganze Zeit?
Die Serverwartung wurde vorher auf Twitter und im Discord angekündigt, deine Aussagen ergeben keinen Sinn.
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Czk666 schrieb:Überlast vielleicht. Wieso spiele ich dann die ganze Zeit?
Dahaka92 schrieb:Anhang anzeigen 1453530
Die Serverwartung wurde vorher auf Twitter und im Discord angekündigt, deine Aussagen ergeben keinen Sinn.
PUBG hatte über 3Mio.RiseAgainstx schrieb:Lost Ark hatte 1,3 Millionen
Na GTA ist auch nicht tot^^.LadyAlice schrieb:Ohne Anti Cheat stirbt ein Game,
Was das hier soll frage ich mich tatsächlich auch. Du sprichst von 20.000 aktuellen Spielern und ziehst irgend einen Vergleich obwohl zu dem Zeitpunkt eine (vorher angekündigte) Serverwartung statt gefunden hat und die Spielerzahl direkt danach wieder bei 120.000 war.Czk666 schrieb:Sie sagen es gibt Schwierigkeiten und nicht dass nichts geht ne. Ich hab den ganzen Tag immer wieder gespielt. Ich habe es auch aufgenommen. Also was soll das hier.
Ich würde dir gern glauben. Aber selbst in Spielen die wirklich gravierend P2W sind, es ohnin kaum Spiele die zu 100 % Frei von P2W Elementen sind, sei es "nur" P2Progress, behaupten nicht wenige es sei kein P2W und sie biediene sich immer weider der gleichen Argumentation wie sie...shoKuu schrieb:Das Spiel ist sowas von nicht Pay 2 Win. Nach knapp 10 Stunden hat man schon vieles freigeschaltet. Mit 3 Freunden und auf dem Schwierigkeitsgrad Hard, hat man innerhalb von 40 Stunden alles freigeschaltet und kann sich sogar kostenlos noch den Premium Battle Pass freischalten.
Die Währung zum Freischalten von Premium Inhalten findet man auch in den Leveln. Diesen habe ich nur durchs spielen schon freigeschaltet. Man spielt das Spiel doch sowieso. Wer versteht was man wo einsammeln kann, dann hat man fix alle Premiuminhalte kostenlos erhalten. Da muss weder die Super Citizen Edition noch der Battle Pass gekauft werden.
p2w = 0Das Spiel ist sowas von nicht Pay 2 Win.
Ein weiterer Grund verrät der letzte große Kritikpunkt am Spiel: Ein Monetarisierungsmodell, dass ein Spieler direkt mit einem „Gacha-Modell“ oder einem Free-to-Play-Titel vergleicht. Es liegt insofern im Interesse der Entwickler, die Progression und das damit verbundene Sammeln von Ressourcen zu limitieren – Mikrotransaktionen werden erst durch Grind und langsame, kostenlose Progression reizvoll.
Ein weiterer Grund verrät der letzte große Kritikpunkt am Spiel: Ein Monetarisierungsmodell, dass ein Spieler direkt mit einem „Gacha-Modell“ oder einem Free-to-Play-Titel vergleicht. Es liegt insofern im Interesse der Entwickler, die Progression und das damit verbundene Sammeln von Ressourcen zu limitieren – Mikrotransaktionen werden erst durch Grind und langsame, kostenlose Progression reizvoll.
Wie kann etwas Pay2Win sein, wenn jeder Content jedem zur Verfügung steht?
"Ein Monetarisierungsmodell, dass ein Spieler direkt mit einem „Gacha-Modell“ oder einem Free-to-Play-Titel vergleicht."!
Das ist eine eiskalte Lüge. Das einzige „Pack“ das es gibt ist das der Deluxe Edition, welche EINE Maschinenpistole beinhaltet, einen Deluxe Skin mit Cape, EINEN Titel und ein total lahmes Minispiel bei dem man die Taktikschlag Kombinationen üben kann.lynx007 schrieb:Bart erzählt mir irgendwas von waffenpacks für 5€ die zusätzliche fähigkeiten freischalten....