Asustuftuf
Banned
echt ich fand sie komplett empathielos um nicht zu sagen sie war ein richtiges arschloch im sequel. ^^Vigilant schrieb:Gefällt mir. Ebenso die reifere, bissigere Aloy. Top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt ich fand sie komplett empathielos um nicht zu sagen sie war ein richtiges arschloch im sequel. ^^Vigilant schrieb:Gefällt mir. Ebenso die reifere, bissigere Aloy. Top!
Die 4090 ist nur zum Spielen gedacht, oder denkst du Nvidia lässt sich den Premium Aufschlag entgehen? /facepalmSirSilent schrieb:Die Karte ist für Professionals gedacht und richtet sich nicht an Gamer.
Nur zum Spielen wird sich kaum jemand so ein Teil in den Rechner bauen.
Spiele mit XBox One Controller via Bluetooth, Tastatur/Maus noch nicht getestet.ThePlayer schrieb:Mal eine andere Frage, spielt ihr es mit Maus Tastatur oder Joypad?
Fyrex schrieb:Ich habe nur die ersten 3 Seiten durchgesehen.
Aber wenn ich lese, was für Kleinigkeiten die Leute heutzutage so sehr stören, dass es Ihnen gleich das ganze Spiel madig macht, bin ich echt sprachlos.
Da frage ich mich manchmal, ob das was mit Oberflächlichkeit zu tun hat und hoffe das diese Menschen im echten Leben nicht so pedantisch sind.
Macht was ihr wollt. Ich kenne solche Probleme nicht, weil mir fast alles gefällt. Von Pixel Art bis hin zur genialen Grafik eines HFW.
Aber Kritik sollte meines Erachtens schon mehr Inhalt haben außer: "Irgendwie, so gefühlt, stört mich da etwas."
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ähm ja.. ich verkneif mir den Kommentar, aber das brauch ich nun wirklich nicht 😂 Ist jetzt nicht unbedingt Lara Croft oder so....Asustuftuf schrieb:mods gibt es auch schon aloy im bikini.
Korrekt, hwinfo zeigt nur den Verbrauch der GPU an aber nicht den Gesamtverbrauch der Karte. Die Nebenverbraucher ziehen ca. 30 - 40 Watt. Somit kommt man auf TBP von AMD.ChrFr schrieb:Erster Test, alle Settings auf Max., R7 3700x / RX 6700 XT konstant 60-75 FPS @ 1080p ohne FSR2, läuft butterweich, Shader hab ich ihn in Ruhe kompilieren lassen im Hauptmenu.
CPU chillt bei 20-40% und die GPU erreicht in der Spitze tatsächlich 99% Last meist weniger.
Was mich wundert ist der Verbrauch, von knapp unter 180w nur, laut Specs sollten das unter Vollast knapp 230w sein, oder zeigen Tools wie HWinfo, das Adrenalin Overlay und Sapphire Trixx nur den GPU Verbrauch ohne den Rest der Grafikkarte? (Sprich TGP (nur Chip) wird ausgelesen anstelle von TBP (komplette Karte))
Bei Furmark werden auch nur 186w angezeigt.
Zu Frage:
Spiele mit XBox One Controller via Bluetooth, Tastatur/Maus noch nicht getestet.
Alles klar, hatte mich nämlich schon hin und wieder gewundert, das da immer nur so 170-180w ausgelesen wurden. Und ich hab mir gedacht da fehlt doch was...😅anarchie99 schrieb:Die Nebenverbraucher ziehen ca. 30 - 40 Watt.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sehr vielen Leuten gefällt die Reihe ja.Lan_Party94 schrieb:Dennoch wünsche ich den Fans dieses "mittelmäßigen" Spieles viel Spaß mit dem zweiten Teil.
Eher die Ansprüche sind verschieden.Poati schrieb:Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sehr vielen Leuten gefällt die Reihe ja.
Hauptsächlich lese ich "tolle Grafik". Das Setting ist frisch und macht Spaß, der Rest ist maximal Mittelmaß - gerade die Dialoge fand ich sehr schlecht und haben mir sämtlichen Spaß geraubt.Poati schrieb:Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sehr vielen Leuten gefällt die Reihe ja.
Das ist vollkommen richtig. Ich schraube meine Erwartungen insbesondere an die Story auch nach unten. Die Bombe ist eben im ersten Teil schon geplatzt. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich mit dem zweiten Teil trotzdem recht viel anfangen kann. Aber nun gut, ist eben Geschmacksache und Games, bei denen es absolut nichts zu meckern gibt, sind rar.Lan_Party94 schrieb:Sehr vielen Leuten gefiel der erste Teil, die Stimmen zum zweiten Teil waren zwiespältig