WebBeat84 schrieb:
Finde die Grafik ist ok, aber im Vergleich zu z.B. Avatar nicht mal annährend so gut. Und man merkt beim Spielen, dass es ein Konsolen Game ist/war.
Der Unterschied ist halt auch, das HFW im Gegensatz zu Avatar(was ich finde nicht unbedingt besser ausschaut) eben vom Spiel her ein sehr gutes Spiel ist.
Sicher, nicht ohne Schwächen aber wenn an Avatar das Beste das Sounddesign ist, wo man wirklich das Gefühl hat alles lebt, dann weiß ich nicht ob ich lieber grafische Abstriche machen müsste.
An der Game Pad Steuerung merkt man es vielleicht aber es wäre j schön wenn die wenigen Grafikblender die minimal besser sind auch mal mit spieltechnischer Substanz glänzen könnten.
Nicht umsonst feiern so viele es ab, das PlayStation spiele auf PC kommen, Spiele wie HZD oder God of War oder Gost of Tsushima da gibt’s so an spielerischer Qualität auf dem PC fast nicht (außer Multiplattformtitel), spiele die eigentlich ausgelutschte Konzepte neu interpretieren.
Was gutes Gameplay, Innocationen, Grafik und Story in einem Gesamtpaket vereint, da merkt man vor allem PlayStation Und Sony Spiele an, was konsolenspiele eben sind.
Die besseren Spiele in der Regel.
Das merkt man dem Spiel schon an.
Ich glaube nur am Ende hat es mit der Plattform nicht zu tun.
Am Ende ist es zwar super einfach für den PC Markt zu entwickeln, aber durch die unverhältnismäßigen Kosten für Endkonsumenten macht es mehr Sinn gute Spiele für ne Konsole oder zumindest alle Plattformen zu entwickeln.
Von daher, die 5% die Avatar in manchen Situationen besser aussieht auf 3K Hardware. Naja. Vielleicht hätte man das mal ins Gameplay gesteckt und nicht das nächste 0815 Spiel gemacht.