ThePlayer
Captain
Kann sein hab das Spiel aber mehr als 30 Minuten habe ich es noch nicht gespielt.yamiimax schrieb:Meinst wie der Sohn von Kratos haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein hab das Spiel aber mehr als 30 Minuten habe ich es noch nicht gespielt.yamiimax schrieb:Meinst wie der Sohn von Kratos haha
Ja hört sich gut an. Werde es heute Abend richtig Spielen.Vigilant schrieb:Ich finde sie gut wie sie ist. Passt alles, glaubwürdiger Charakter mit halt sehr eigener Agenda. Kommt in den Dialogen gut rüber. Was die Story betrifft (bin jetzt bei Aufbruch der Gesandtschaft) hätte ich mir etwas persönlicheres als den Weltenretter-Plot gewünscht. Aber es macht Spaß bisher, unterhält gut. Gameplay ist smooth, NPCs interessant, Dialoge und Cutscenes sehr gut. Grafik auch ohne RT super.
Wie du hast es mehr als 30 Minuten gespielt? Wieso noch nicht gespielt? Ist ein Meisterwerk!ThePlayer schrieb:Kann sein hab das Spiel aber mehr als 30 Minuten habe ich es noch nicht gespielt.
Also ich verstehe die ganze Diskussion über Aloys aussehen nicht.
ich finde da jetzt nicht wirklich ähnlichkeiten, aber die "echte" aloy ist deutlich heißerbrettler schrieb:Gabs ja zum PS Release
Und sie jst ja einer echten Person "nachempfunden"
https://playfront.de/die-aloy-hannah-hoekstra/
ich nur 15, danach hab ich es sein gelassenThePlayer schrieb:Kann sein hab das Spiel aber mehr als 30 Minuten habe ich es noch nicht gespielt.
Oh ich sollte vorher noch Korrektur lesen was das Handy hier mal wieder meint was ich schreiben will. Also geint war das ich es bisher nur 30 Minuten gespielt habe und nicht länger. Glaube das war kurz bis nach dem ersten Kampf gegen die Untoten Krieger wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.yamiimax schrieb:Wie du hast es mehr als 30 Minuten gespielt? Wieso noch nicht gespielt? Ist ein Meisterwerk!
Ich lenke hier gar nichts 😉. Vielleicht liege ich mit meinem Eindruck auch falsch? Ist halt auch nur meine Wahrnehmung.Mimir schrieb:Ich verstehe nicht, warum du die Diskussion in diese Richtung lenken möchtest. Niemand sagt, dass Aloy wie Lara Croft aussehen soll...
Ist wenigstens kürzer als Horizon ja hab nur die HQ gemachtThePlayer schrieb:Oh ich sollte vorher noch Korrektur lesen was das Handy hier mal wieder meint was ich schreiben will. Also geint war das ich es bisher nur 30 Minuten gespielt habe und nicht länger. Glaube das war kurz bis nach dem ersten Kampf gegen die Untoten Krieger wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Werde es noch durchspielen. Aber ich habe soviele Spiele vor der Brust und wenig Zeit. Da muß man Prioritäten setzen leider.
Was soll das sein?incurable schrieb:Das Heldenlicht ist also weiterhin nicht abschaltbar?
Was für eine unsichtbare Drohne? Beleuchtung war doch völlig okayincurable schrieb:Das ist die schattenlose, durchsichtige LED-Drohne, die die Figuren im Spiel aus nicht nachvollziehbaren Richtungen beleuchtet, so dass sie zeitweise wie Handpuppen vor einem flachen Hintergrund wirken.
Bitte was?Vigilant schrieb:Eine Fake-Lichtquelle zur Ausleuchtung von Gesichtern.
Schau Dir das erste Bild aus dem Album an:Mäxle87 schrieb:Bitte was?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.