Haldi
Admiral
Integrierter Benchmark Nein
WAAASSSS?
Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Integrierter Benchmark Nein
Wenn der Bildschirm genug Hz kann, sollte man nicht auf nativen 2160p spielen, sondern mindestens auf Qualität (67% Renderauflösung) runter gehen. Der Unterschied bei der Renderauflösung ist (bei DLSS) je nach Spiel fast oder ganz unsichtbar, der Gewinn an FPS hingegen ist deutlich sichtbar. Nativ spielt man erst, wenn der Bildschirm voll ausgelastet ist.Asustuftuf schrieb:Deswegen sollte man nur nativ testen . Das feature upscaling davon kann sich jeder selbst zuhause überzeugen. Das brauchen schnelle karten eh nicht.
Taxxor schrieb:Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters^^
Und genau wie in anderen Branchen möchte man halt auch immer öfter lieber glaubhafte Charaktere haben, statt alle wie Models aussehen zu lassen
Geht mir genau so. Ich gönne jedem den Spass daran, aber mich holt das absolut Null ab wie schon der erste Teil den ich irgendwann angebrochen hab.Fallout667 schrieb:Die Grafik mag zwar gut sein allerdings finde ich den Artstyle grässlich. Das gesamte Setting ist so gar nicht mein Fall. Die lächerlichen Robotersaurier haben es dann komplett gekillt für mich. Fand den ersten Teil schon schrecklich.
Verbreitetes Missverständnis, Rasta tragen Dreads aber nicht alle Dreads-Träger sind Rastafari .muli0815 schrieb:Rasta Zöpfchen
Dein Ernst? Lara Croft als Beispiel für Glaubwürdigkeit? Dass die in Hotpants durch die Eiswüste hüpft, geht voll klar, aber die Friese von Aloys ist der ultimative Immersionskiller? Also ich weiß ja nicht. =Dmuli0815 schrieb:Eine glaubwürdige Optik muss her.
Früher hatte eine Lara Croft eben nur ne Hose und ein Shirt an, Haare zum Zopf, feddig.
Normal reicht die gut halt in FHD oder beschränkter in WQHDÖcher Tivoli schrieb:Schon erschienen? Hab Horizon/F West mehrmals auf PS4 durch aber auf PC fehlt noch einiges. Das hier tu ich der 6600XT aber nicht mehr an da muss was potenteres her😁.
Sieht aber wie der Game Designer ausLuckyMagnum schrieb:Finde übrigens nicht, dass Alan Wake 2 hübschere Gesichter hat.
https://pics.computerbase.de/1/0/9/8/3/8-ea9056a7c53a9067/38-2160.d592719e.jpg
Er sieht da aus, wie Spiele vor 10 Jahren.
Asustuftuf schrieb:warum sieht aloy so anders aus im sequel?
MeisterOek schrieb:Schade, dass es kein Wort zur HDR-Implementation gibt oder dem Sound. Ich stehe noch vor der Entscheidung es auf der PS5 oder dem PC zu spielen und bei der PS5 weiß ich zumindest, dass HDR gut implementiert ist und es auch Atmos-Sound gibt.
Meinst wie der Sohn von Kratos hahaThePlayer schrieb:Wichtiger finde ich das sie nicht ständig irgendwelche dummen Sprüche von sich gibt die cool sein sollen.
Full HD absolut.In WQHD brechen die Frames ein. Ich zock aber in 3440x1440😁.yamiimax schrieb:Normal reicht die gut halt in FHD oder beschränkter in WQHD
Cool welche Games gehen bei einer 6600 XT denn bitte noch selbst der Vorgänger wohl auch nichtÖcher Tivoli schrieb:Full HD absolut.In WQHD brechen die Frames ein. Ich zock aber in 3440x1440😁.