Natürlich nicht.Stimpanse schrieb:Kann man eigtl auch in FP-Sicht spielen?
Wie kommt man nur auf sowas?! 🤷♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht.Stimpanse schrieb:Kann man eigtl auch in FP-Sicht spielen?
Die Schlacht am Ende von Zero Dawn war 3040, Forbidden West beginnt 6 Monate später 3041DeltaPee schrieb:Storytechnisch aber nicht…
Aloy erzählt zu Beginn, dass so gut wie keine Zeit verstrichen ist.DeltaPee schrieb:Storytechnisch aber nicht…
Kann ich bestätigen. Die 4090 UV zieht laut hwinfo so zwischen 220-280W. Liegt teilweise aber auch im fps limit von 117. Die 280W liegen bei 100% Auslastung an. Da ziehen andere Titel deutlich mehr.Mimir schrieb:Ist auf Nvidia tatsächlich verdächtig niedrig. Auf meiner RTX4080 Nur ca 260W von den möglichen 320W. (kein UV)
Verhält sich also sehr ähnlich zum ersten Teil.
Ich mag keine 3rd-Person Sicht?Fyrex schrieb:Natürlich nicht.
Wie kommt man nur auf sowas?! 🤷♂️
Ich sehe null unterschied in 4k erst mit Performance liegt eine leichte unschärfe darüber.MasterWinne schrieb:" FSR hervorragend"
Doch mein Freund es sind 6 Monate zwischen den spielen Story Technisch. Aloy war 6 Monate auf Reisen nach dem Bosskampf in Meridian dann steigt man ein in Forbidden west ein wo es halt startetDeltaPee schrieb:Storytechnisch aber nicht…
Nefcairon schrieb:Im Gegensatz zum ersten Teil war ich über die Farben erschrocken: zu bunt, zu rot. Findet man das tatsächlich großteils gut so?
Ich habe gleich nach einer Einstellung gesucht, aber offenbar gibt es hierzu keine im Spiel...
DeltaPee schrieb:Liegt das nicht u.U. daran dass die Tensorkerne, und der Vram kaum ausgelastet sind, da keine Feature dahingehend im Game implementiert sind. Darüber hinaus scheint das Game zusätzlich noch recht CPU Lastig zu sein…
DeltaPee schrieb:Storytechnisch aber nicht…
Und wer hätte das bezahlen sollen? Sony verdient an der Konsole ja nichts. Den Umsatz müssen die Dienste, die Spiele und das Zubehör generieren. Das geht auch auf. Bis zu einen gewissen Grad eben.therealcola schrieb:Es wäre echt besser gewesen hätte Sony in Nvidia für die PS5 investiert.
Was die "Leser" so interessiert, hängt dürfte bei jedem unterschiedlich sein. Ob es die Leser interessiert, inwiefern man mit einer alten Karte noch in den höchsten Settings spielen kann? Mehr sagt der CB Test nämlich nicht wirklich aus.Piak schrieb:Die Leser interessiert doch, ob sie mit IHRER Karte noch 60fps schaffen
Ja ich spiele Zero Dawn und Versuche krampfhaft Spass zu haben so schlecht ist es nicht aber vielleicht verstehe ich das Game einfach nicht.bluna schrieb:Muss sie ja gar nicht. Horizon Forbidden West inkl DLC ist immer noch mein in Stunden am Längsten gespieltes Game auf der PS5 und das zweitliebste überhaupt nach Horizon Zero Dawn.
Das ist ja erstmal die Erklärung der Nora aus ihrem Glauben heraus. Später lernt man dann die echten Hintergründe.yamiimax schrieb:Sie wurde also von einer Maschine geboren
Wer verkörpert sie denn?Asustuftuf schrieb:Weil kein sinn? nur hässlicher meiner Meinung nach. Die schauspielerin die aloy verkörpert ist eine sehr hübsche Frau. muss man nicht verstehen.
Setting gefällt mir dieser Mix aus Primal und Sci-Fi Maschinen aber immer Bogen und Fallen najaNilson schrieb:Das ist ja erstmal die Erklärung der Nora aus ihrem Glauben heraus. Später lernt man dann die echten Hintergründe.Generell zieht das Spiel viel daraus, dass man zusammen mit Aloy die Hintergründe der Welt entdeckt, warum die Dinge sind wie sie sind. Was viele Spiele als Exposition in einer Cutscene zum Spieleinstieg zeigen würden, ist hier zentraler Inhalt der Story. Das kann einen abholen, muss es nicht.Sie ist ein Klon
Ok schande über mein Haupt. Habe das anders verstanden….Nefcairon schrieb:Aloy erzählt zu Beginn, dass so gut wie keine Zeit verstrichen ist.