Bartmensch schrieb:War es nicht eher so, dass MS den Namen änderte, weil die METRO AG vor Gericht prozessierte???
da war ja was dennoch lag ich mit meiner Ansicht nicht unbeding falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bartmensch schrieb:War es nicht eher so, dass MS den Namen änderte, weil die METRO AG vor Gericht prozessierte???
Jesterfox schrieb:Als bequemer, zurückgelehnt den PC entspannt bedienender Maus-only User, der die Tastatur nur im äußersten Notfall anrührt ist Windows 8 für mich perfekt benutzbar.
Was mache ich falsch?
Garack schrieb:Wundert mich nicht. Ich empfehle jedem Win7, da fast keiner der einfachen Anwender mit Metro und der On/Offline Anmeldung klar kommt.
Und als Arbeitsmaschine sind es einfach immer ein paar klicks mehr, außerdem will ich keine Apps im Hintergrund laufen haben. Auch kein Metro.
Jesterfox schrieb:Also ich komm auf meinen Geräten auch ohne Touchscreen wunderbar mit Windows 8(.1) klar... sogar besser als mit Windows7. Ich weiß nicht wo das Problem liegen soll. Wartscheinlich einmal das Übliche: blos nix anderes egal wie schlecht das gewohnte ist.
Jesterfox schrieb:Ich weiß nicht wo das Problem liegen soll. Wartscheinlich einmal das Übliche: blos nix anderes egal wie schlecht das gewohnte ist.
kokiman schrieb:Wo sind es denn ein paar Klicks mehr?
Gerade der neue Startbutton hat vieles bei mir beschleundigt, zumal win + %programmname% für mich in jedem Fall schneller und bequemer ist als ein Doppelklick, eine Mausbewegung, ein Klick ins Startmenü -> Programme -> XXXXXX
Zaeggu schrieb:Ha gerade Skype hat mir selber den letzten Nerv Getzogen, sowas von Schund was da in Win 8 ist, ist das letzte, denn nicht einmal Richtige Einstellungen wie in der Win 7 Variante sind Verfügbar! Mann so nen Müll auf den Markt zu bringen braucht schon sehr viel Mut!
ang3l schrieb:war anfangs auch überhaupt nicht begeister von w8. nun habe ich alles so eingestellt dass nie eine w8-app startet oder ich sonst wie auf metro lande. jetzt finde ich w8.1 genial, vorallem schnell
ang3l schrieb:war anfangs auch überhaupt nicht begeister von w8. nun habe ich alles so eingestellt dass nie eine w8-app startet oder ich sonst wie auf metro lande. jetzt finde ich w8.1 genial, vorallem schnell
Zaeggu schrieb:Ha gerade Skype hat mir selber den letzten Nerv Getzogen, sowas von Schund was da in Win 8 ist, ist das letzte, denn nicht einmal Richtige Einstellungen wie in der Win 7 Variante sind Verfügbar! Mann so nen Müll auf den Markt zu bringen braucht schon sehr viel Mut!