Soulfly999 schrieb:
Vielleicht sollten sich einige erstmal mit der Oberfläche beschäftigen bevor sie so ein Scheiss schreiben mit den Vollbild-Apps.
Dann hätten Sie gemerkt, dass dies nur optional ist wie PDF-Reader und Co.
Aber das bestätigt den allgemeinen Eindruck der, sorry, Volksverdummung und HP hilft noch schön mit. Na super dann mal gleich ab und Dschungelcamp gucken.
Hallo Soulfly999,
ganz unrecht hast u nicht mit Deiner Kritik. Bei win 8 konnte man schon mit zwei Applikationen gleichzeitig arbeiten und bei win 8.1 sind es sogar 4. Falls du vor win 8 nur mit dos gearbeitet hast, ist das natürlich ein guter Grund, sich über Leute zu ärgern, die meinen win8 hätte nur den Vollbildmodus.
Aber ganz ehrlich diese Leute sehen dass anders , die haben lange mit einem OS gearbeitet, wo man beliebig viele Fenster aufmachen konnte. Die konnte man sogar in der Größe anpassen und auf dem Bildschirm verschieben..
Für die ist win 8 in der Beziehung ein echter Rückschritt die lachen wenn sie die folgende Anleitung aus dem chip lesen
http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-mehrere-apps-nebeneinander-anzeigen_12728
Die parallele Anzeige von zwei Apps wurde schon unter Windows 8 unterstützt. Seit Windows 8.1 ist das auch mit vier Apps möglich, jedoch benötigen Sie dazu einen Monitor mit einer Auflösung von mindestens 1.920 x 1200 Pixel. Auf Laptops und Tablets ist somit weiterhin nur die Anzeige von zwei Apps möglich.
1.Öffnen Sie als erstes zwei beliebige Apps und begeben Sie sich in eine davon.
2.Fahren Sie mit der Maus in die obere linke Ecke das Bildschirms. Bewegen Sie die Maus anschließend senkrecht nach unten, öffnet sich links eine Leiste mit allen geöffneten Apps (siehe Bild).
3.Klicken Sie dort auf die zweite App und ziehen Sie diese ins linke oder rechte Drittel des Bildschirms. Lassen Sie los, werden die beiden Apps nebeneinander angeordnet.
4.In welcher App Sie gerade tätig sind, sehen Sie in der Leiste, welche die beiden Apps trennt. Dort ist jeweils mittig ein Strich an der Seite der ausgewählten App zu sehen. Die Maus kann jederzeit in einer App genutzt werden. Somit können Sie beispielsweise parallel in Apps scrollen, ohne sie anzuklicken.
5.Den oben beschriebenen Vorgang können Sie nun für bis zu zwei weitere Apps wiederholen.
Also noch mal. falls du von Dos auf win 8 umgestiegen bist.. freu dich über die bis zu 4 appliaktionen aber versteh, daß es Leute gibt, die besseres kennen.
Und auch für dich: wenn Du jetzt argumentierst.. ja aber der Desktop mode.. dann gibst du nur denjenigen recht, die win7 besser finden.
Schöne Grüße: Mike