News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

für alle die es interessiert, expert bekommt noch einige wenige hp touchpads von hp geliefert.
haben z.B 5 bestellt und 1 wird geliefert. ist nicht viel, aber immerhin kommt noch was.

Für 99 Euronen hätte ich auch gerne EINS bekommen. Leider waren wohl diese Woche zu viele Kapitalisten am Start ;) Na ja, was soll´s - das Leben geht weiter, auch ohne ein Tablet mit toten OS

Ich habe hier zwei 32GB im Warenkorb bei Amazon aber für 499 Euro soll ein klick noch dann ist es meins aber ich weiß ja nicht ob die den Preis noch ändern? ich schicks jetzt ab, wenn der preis bleibt gehn die dinger wieder zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja seit 2 Tagen ein Veer von Amazon hier liegen, mich interessiert nur ob der Preis angepasst wird.

same here. sobald jemand was weiss, würde ich mich sehr über infos freuen ;)

hums87 schrieb:
Ich habe hier zwei 32GB im Warenkorb bei Amazon aber für 499 Euro soll ein klick noch dann ist es meins aber ich weiß ja nicht ob die den Preis noch ändern? ich schicks jetzt ab, wenn der preis bleibt gehn die dinger wieder zurück!

Wie, aber sicher von einem Marketplace-Abzocker, und nicht Amazon?

Also wenn Marketplace-Dritthändler nachträglich den Preis anpassen sollten, dann hast du sehr viel Glück.

Strenni schrieb:
@jurrasstoil: Dein Taschenrechner hat recht... und somit auch Cyperport. 1.500 Pads für 1.500 Kunden = 1.500 Kunden mit einem :) im Gesicht

Mit Deiner 1, 2, 3, 1...-Milchmädchenrechnung hast Du die Ameisenmänner dieser Welt außen vor gelassen. Also nochmal Taschenrechner an, 1.500 eingegeben und durch ein imaginärs und vollkommen pauschales 5 Geräte/Kunde dividiert = 300 Kunden mit einem :king: im Gesicht.
Da haben wir uns wohl falsch verstanden. Mein Vorschlag war: Die ersten 1500 Kunden bekommen ein Pad. Wer 8000 Stück bestellt hat, bekommt auch nur eins wenn er mit der Reduktion einverstanden ist, wenn nicht kriegt er halt gar keins und Kunde 1501 kann nun glücklicher Besitzer eines TouchPad werden. Somit besteht weiterhin First-Come-First-Serve und auch die Leute die 2 Pads für den Eigenbedarf bestellt haben fühlen sich nicht auf den Schlips getreten und Leute die nach einem Typen bestellt haben der 8000 Stück bestellt hat, ärgern sich auch nicht, wenn sie unter den ersten 1500 waren, da sie auch eins kriegen.
Das ist einfach schlicht und ergreifend die fairste Lösung, aber mit 3-4h Aufwand verbunden, den sich Cyberport natürlich nicht machen will. Wie ich bereits sagte: wirtschaftlich verständlich. Jedoch zu glauben, dass Leute, die bei einer Bestellung von 2 Pads nun einfach gar keins bekommen, OBWOHL sie rechtzeitig bestellt haben, das einfach so als guten Dienst am Kunden fressen, ist schon fast dreist. Und dann auch noch zu behaupten "wir machen damit überhaupt keinen Gewinn" schlägt dem Fass dann wirklich den Boden aus.

Da viele bereits nur 1 Pad bestellt haben, beläuft sich die Anzahl der zu kontaktierenden Käufer auf weit unter 1500 und erst recht unter "mehrere tausend".

Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil schrieb:
ich hab ihm gesagt das ich vielleicht dran komme und da ich in einer anderen Stadt wohne wäre es nicht sonderlich schwer gewesen geheimzuhalten das ich tatsächlich eins für ihn bekommen hab...
Du verstehst unter Überraschung dann wohl was anderes als die Allgemeinheit. Aber ich glaube dir sowieso kein Wort. :D

jurrasstoil schrieb:
Würde mein nicht erhaltenes Touchpad wetten das du vorne mit dabeigewesen wärst wenn du deins nicht bekommen hättest weil du 2 bestellt hast.
Versuch es mal mit lesen. ;)

Hansdampf12345 schrieb:
Ich kann die Stornierung der Mehrfachbestellungen auch nicht verstehen.

Fair wäre es gewesen, pro Bestellung eins rauszugeben und dann nach "first come, first serve" vorzugehen, bis alle weg sind.
Das wäre ja keine Strafe für die Giernacken. :daumen:

hums87 schrieb:
modulus schrieb:
Wie, aber sicher von einem Marketplace-Abzocker, und nicht Amazon?

nein war kein Marketplace aber hat trotzdem net geklappt weil ich zu lang gezögert hab^^

Das war ziemlich sicher Marketplace, ich hab auch vor ein paar min das Angebot gesehen und es stand irgendein deltastore dabei. wenn es von Amazon ist, steht normalerweise "Verpackung und Versand durch amazon.de" dabei, wenn ich nicht irre...

TURRICAN schrieb:
Du verstehst unter Überraschung dann wohl was anderes als die Allgemeinheit. Aber ich glaube dir sowieso kein Wort. :D
Als ob ich was auf deine Meinung gebe.

Ich sag ihm "ich komm vielleicht dran", wenn ich eins kriege, sag ich ihm "hab keine gekriegt aus irgendeinem Grund", wenn ich dann das nächste mal wieder in meine Heimatstadt komme hab ich eins dabei. Keine Ahnung wie du Leute überraschst, aber ich glaube da hätte er sich drüber gefreut.

lies noch mal was ich gesagt habe. Ich sage nicht, dass du eins bekommen hast, ich sage, dass du in meiner Situation ähnlich gering erfreut wärst... Ach, halt, hab meinen Fehler entdeckt, hab bei dir Empathie erwartet, war dämlich von mir. move on.

hey, dm_telecom hat eine Pressemitteilung herausgegeben:
Mit dieser Entscheidung haben wir es uns nicht leicht gemacht und wollen mit dieser erreichen, dass eine besonders hohe Anzahl von Kunden ihr Gerät erhalten. Die Entscheidung zunächst in Kurzform: „Bestellungen mit mehr als einem Gerät werden storniert, nur Aufträge mit einem HP TouchPad 16GB o. 32 GB, werden nach dem First-Come-First-Serve Prinzip bedient. Die Vorkasse Zahler erhalten die komplette Bestellung!

Grundsätzlich handelt es sich bei einer Onlinebestellung um ein Angebot des Kunden, was uns freisteht anzunehmen.

Wir müssten zwar theoretisch bei jeden Kunden individuell nachfragen, ob die Reduzierung der Stückzahl gewünscht ist. Bei der Vielzahl der hier eingegangenen Aufträgen für uns leider nicht machbar. Uns ist klar, dass diese Entscheidung von vielen Kunden auf Unverständnis stößt, leider sahen wir keine andere Möglichkeit.

Keine Informationen liegen uns derzeit beim Zubehör vor, sollten sich hier Neuigkeiten ergeben, werden wir darüber informieren.

PS: Personen, die XY inspirieren: Karl-Theodor zu Guttenberg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Das hier immer alle abgestempelt werden. Wenn es dann um RTL und Gamescom Beiträge geht, fühlen sich aber alle angegriffen.

Ich wollte ein Gerät für meinen Bruder, weil Skype mit einem Tablet-PC im Ausland ganz praktisch ist. Aus der Überraschung wird wohl leider nichts. Außer dm-telecom reißt noch alles raus. Amazon finde ich langsam unsympathisch. Eine klare Ansage wäre angebracht. Der größte Händler weiß noch nichts... natürlich...

Ist ja jetzt nicht irgendwie von Cyberport abgeguckt? :rolleyes:

Ich glaube dass Cyberport momentan die höchsten website besucherzahlen aller zeiten hat :D

@ alle die sich ans bein gepisst fühlen:

wer zu spät kommt hat einfach pech gehabt
ich hab auch keins mehr bekommen obwohl ich eins wollte! Ist schade, aber kein Weltuntergang!
Hole ich mir eben ein gebrauchtes galaxy tab, roote das und hau cyanogen drauf... fertig

also bitte...
es ist HP's und die entscheidung der Shopbetreiber wie sie vorgehen

und ich finde es eine echt frechheit wie dm telecom hier behandelt wird.
Da versuchen die schon die größt mögliche Zufriedenheit zu garantieren und was passiert?
Die werden bis aufs blut beleidigt... Einfach nur erbärmlich von euch

Eines muss man DM ja lassen: er hat gelernt, dass seine Beiträge durch die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler vor allem Misstrauen wecken. Will hier niemandem ans Bein pinkeln, da beispielsweise Lese-/Rechtschreibschwächen wirklich ernste Themen sind.
In meinen Augen wäre es nur die bessere Lösung gewesen, seine Texte einer zweiten Person vorzulegen, statt sie einfach gleich von anderen zu kopieren

Bin jetzt auch raus bei DM...unfassbare Erklärung des Herrn YY. Ich hoffe nur ich bekomme mein Geld zurück. Darüber würde ich mich wie über ein Touchpad freuen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
hieß es nicht dass vorkasse besteller die ware trotzdem bekommen?

K&M hat leider stoniert ...schade hätte es gern in Mainz abgeholt

somit sind nur noch 3 Eisen im Feuer.

Na mal schauen was die nächste Woche neues bringt.

Zurück
Oben