Osman schrieb:
Ich wird aufs
Iphon '4G' oder
HTC Scorpion noch abwarten...
Erstmal Dank für den tollen und ausführlichen Test. Das zeigt mir, dass HTC stark in Richtung Android geht und zukünftig mit dem Scorpion seine Edelhandy Sparte verstärken wird.
Das Desire ist sicherlich ein tolles Gerät, aber das Display scheint mangelhaft zu sein. Die Mängel der Lautsprecher interessieren mich weniger, da ich das Telefon eher als geschäftliches Werkzeug sehe, in meinem Auto ohnehin eine Bluetooth Vorrichtung installiert ist und ich über diese frei sprechen kann.
Bei mir wird erst Ende September/Anfang Opktober ein neues Handy fällig und mit etwas Glück kann ich dann auf Tests neuer Google Handies, dem Scorpion oder dem iPhone 4G zurückgreifen, obwohl ich alles, aber kein Freund von Knebelmagnat Jobs bin!
Das Desire ist ein guter Schritt in die richtige Richtung., vor allem preislich top!
Eine Frage noch:
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber kann man Pop3 Postfächer direkt abrufen?
Brauche ich für IMAP eine App?
und @EggCake
Das ist aber doch eine absolute Nieschenanforderung, die Du da hast oder? Für mich wäre es klar, dass ich solche Aufgaben nur mittels Zusatz-Software und etwas Bastelei erfüllen kann.