Ein wunder das keiner was wegen dem Multitouch problem geschrieben hat.
http://www.youtube.com/watch?v=bRiSQ6kwL-E
Merkt mana uch sehr gut wenn man gegen sich selber Pong spielen will
Also ich hab das Desire seit Di und ich weiss ich moment echt nicht ob ichs behalten soll oder nicht.
Beide Lautsprecher sind echt ein witz, der für normale Gespräche geht ja grad noch, ist einfach sehr dumpf, aber der hintere für Musik, Freisprech und co, selbst meine 3 Handys davor waren da deutlich besser. Hatte nen Samsung d500, d600 und g600, wobei das g600 im vergleich zu den Vorgängern wirklich einen miesen Lautsprecher hatte.
Der kleine Speicher wird mit 2.2 ja auch kein prob mehr sein, frage is halt nur, wann HTC das update bringt.
Was ich auch ein witz finde, ohne App oder rumgetrickse kann man als Wecker Sound kein MP3 nehmen, beim Klingelton das selbe, ausser man geht über den Musikplayer.
Dateibrowser muss man auch erst ne App runterladen, sry, aber das gehört einfach zu einer Grundfunktion, sowas muss onboard sein.
Akku Leistung, hmm, obwohl ich alles aus hab (wifi, 3g u.s.w.) bezweifel ich sehr das ich über 2 Tage komme, bissher musste ich eigentlich jeden Tag aufladen. Ein bisschen grösserer Akku wär schon toll gewesen.
Was mich auch bisschen nervt, die Back Taste, wieso kann man ned einfach alles nur per Touchscreen steuern
Sind auch sonst noch so kleinigkeiten die mir ned so passen, bis auf Multitouch und Lautsprecher wär mir der rest auch relativ egal, aber die 2 Punkte dürfen einfach ned sein, da hat man am falschen ende gespart.
Naja mal schauen, evtl Verkauf ichs bald oder warte auf Berichte vom Samsung Galaxy S und entscheide mich dann.