IIxRaZoRxII
Captain
Und die Zukunft plant hoffentlich ohne Huawei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil USA böse und wenn USA böse, dann ist China gut. Hier laufen viele Leute, die meinen sie haben die Welt durchschaut … hat für mich etwas von Querdenkern.DefconDev schrieb:China hätte sich so oder so unabhängig gemacht. Spielt überhaupt keine Rolle ob mit Sanktionen oder ohne.
Ich verstehe auch nicht, warum man so China freundlich gesonnen ist in diesem Forum.
Hat die Partei sonst noch Wünsche, die Du zu überbringen hast? Die Partei hat doch ausgegeben, sich vom Westen auch kulturell und nicht nur wirtschaftlich abzukoppeln. Warum sollte sich der erklärte Kulturfeind in China einschleimen?Shui schrieb:Am besten wäre es natürlich, wenn sich die EU anschließt um gemeinsam ein OS mit China zu
Ich dachte es ist ein freies Land und die Firmen entwickeln, was sie für richtig halten fürs Geschäft und nachgefragte "Unabhängigkeit".Averomoe schrieb:... wenn wir Regierungen hätten, die willens gewesen wären, entsprechend hiesige Anbieter zur Entwicklung zu bewegen. ...
Eine "Zukunft" - die meint Realitäten ignorieren zu dürfen - kann nur auf die Fresse fallen.IIxRaZoRxII schrieb:die Zukunft plant hoffentlich ohne Huawei
Stimme zu.Zik0815 schrieb:Die Leute von Windows wegzubewegen ist ein schweres Unterfangen. Man nutzt doch kein Linux, weil man unbedingt die Huawai Hardware möchte.
Was heißt hier Kostenfrage? Windows ist als Server OS einfach nur schlecht und hat da nichts zu suchen.Shui schrieb:Tja, wir leben in einer kapitalistischen Welt und natürlich wird da Linux für Server benutzt, weil es eine Kostenfrage ist.
Deswegen planen die Bellezisten ja auch schon fleißig Krieg, um die US Dominanz zu sichern. Ein dutzend mal in der Vergangenheit leider genau so gemacht. In der Geschichte wird das mit der britischen "Balance of powers" verniedlicht, damit der Pöbel die Verknüpfung nicht herstellen kann.aid0nex schrieb:... Druckmittel sind immer nur so lange gut, wie man sie nicht ausreizt! Wer Druckmittel durchgehend vollständig ausreizt, hat kein Druckmittel mehr!