entengruetze schrieb:Hau es wieder auf die Platte, das Spiel ist genial!
Besonders die Atmosphäre ist zum schneiden
Nein danke. Der erste Eindruck bleibt und der war schlecht.
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entengruetze schrieb:Hau es wieder auf die Platte, das Spiel ist genial!
Besonders die Atmosphäre ist zum schneiden
eRacoon schrieb:.
Das Nvidia sowas nicht mal als Werbevideo nutzt, hier reichen 20sek damit einem klar wird was Raytracing besser kann.
SKu schrieb:Nein danke. Der erste Eindruck bleibt und der war schlecht.
entengruetze schrieb:Oh weh.......
SKu schrieb:Ich habe das Spiel damals im frühen Early Access State gespielt. Schlechte Performance, Fehler, Langeweile, direkt wieder deinstalliert und nie wieder installiert. Wenn ich dann die Probleme mit den Screen-Space Reflections hier wieder sehe, sehe ich, dass die Entwickler rein gar nichts, überhaupt nichts, nicht mal ansatzweise etwas seit den ersten Wochen hier unternommen haben. Das war schon damals so.
Zock schrieb:@SKu nah hast wohl nichts getroffen uns deshlab gleich die Flinte ins Korn geworfen Ha ha
nicK-- schrieb:Eines ist das Spiel sicher nicht : LANGWEILIG ! NOT !
Alles andere hätte mich auch gewundert, die Cryengine ist nicht gerade bekannt dafür viel Vram zu brauchen.Wolfgang schrieb:Speicher ist nicht das Problem, 6 GB sind in allen Lebenslagen genug in Hunt.
Wolfgang schrieb:Ist Hunt wirklich so CPU-lastig. Das habe ich mir aufgrund der "Benchmark-Problematik" in dem Spiel nicht genauer angesehen. Wenn ja und wenn das mit den Aufträgen brauchbar funktioniert, schaue ich mir das vielleicht (aber nur vielleicht!) mal etwas genauer an.
Zu der Sache mit den genutzten Systemen/Grafikkarten. Die Frage ist halt immer, was man genau zeigen will. Die Spiele-Technikartikel beleuchten in der Tat primär die Performance der Grafikkarte. Das ist natürlich nicht perfekt, schlussendlich aber das, was die meisten Leser wissen wollen. Es wäre sicher interessant, wie von dir vorgeschlagen auch Benchmarks von völlig verschiedenen Systemen in verschiedenen Preisklassen zu machen. Aber das wäre halt nochmal deutlich mehr Arbeit. Und auch wenn die Frage nach sowas ab und zu mal aufkommt, tut sie das halt doch recht selten.
SKu schrieb:Nicht wirklich, mich verlässt nur ziemlich schnell die Geduld in Spielen, die voller Fehler und Bugs sind und dabei schlechte Performance abliefern.
Ergänzung ()
Das hängt immer von der jeweiligen Person ab. Mal davon abgesehen, dass es teilweise ewig dauerte bis ein Match startete, empfand ich es nicht gerade als unterhaltsam immer und immer wieder die gleichen "Bosse" aufs Neue erledigen zu wollen.
Am besten waren ja noch die Synchronisations-Probleme mit den Servern und schwupps war ein Hunter verloren.
n8mahr schrieb:Definitiv ein krass spannendes Spiel. Wem es Vergnügen bereitet, 30 min PVE zu zocken, nur um dann kurz vorm Karten-Ausgang im fast zwangsläufig folgenden PVP über den Haufen geballert zu werden, der mag sich seinen Kick da holen. Mir ist es zu krass (bzw. die Gewichtung PVE - PVP ist für mich einfach nicht gelungen, denn gute PVP-Spieler sind einfach überlegen und räumen alles ab, ohne auch nur einen Abschuss im PVE zu machen).