Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts ne einfache, schnelle Möglichkeit Gegenstände aus der Beutetruhe zu löschen oder diese ganz zu leeren? Oder muss ich jeden Gegenstand einzeln zurück ins Inventar legen?
Hmm sieht nicht so gut durchdacht aus. Kieferbrecher bringt doch nichts mehr da es durch das Set eh keine Charge zeit mehr hat und der benutzt als Passiv Einheit ohne Mantra
Ich denke mal Kälte Spielt mal weil die Kälte Rune nach dem Einsatz von Dashing Strike die Ausweichchance um 40% erhöht. Ist halt nice für hohe Grifts.
Ich Spiele gerade mit Feuer und dem Aschemantel. Hab damit eben nen 38er Grift in 4min gemacht. Höher geht im moment nicht weil mir noch Defence fehlt.
Mh, du hast Recht. Es sei denn der Kieferbrecher gäbe die 75GK zurück. Wegen Einheit hatte ich mich auch gewundert. Hatte da statt Sweeping Wind das Heilmantra drin und dann Molten Wildebeest's Gizzard. Zumindest bis mir auffiel dass ich die Edelsteine in der Season nicht aufgewertet hatte.
Werd mich am Wochenende mal ransetzen und die aufwerten. Bis dahin gibts hoffentlich ein paar brauchbare Builds.
edit:
In der Setbeschreibung steht allerdings schon noch was von Aufladungen?!
Dashing Strike spends 75 Spirit, but refunds a Charge when it does.
GR49 in 12min mit dem neuen WW-Barb, auch ohne die Bracers.
Nichts Spezielles, kein Schrein am Boss etc. und mein Gear ist noch lange nicht perfekt.
Da geht noch was ^^
moin leute. Mag mir einer mal das aktuelle Wiz Build näher bringen? Nen Screen wäre ganz cool :-) (Sitz auf Arbeit)
Kann man ggf. Vyrs mit Rasha verbinden? Jedenfalls für T6, könnte mir vorstellen das das fun macht, hab aber gerade nicht im Kopf ob das sinnvoll funktioniert.