• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ne allgemeine Frage von mir:

Gibts ne einfache, schnelle Möglichkeit Gegenstände aus der Beutetruhe zu löschen oder diese ganz zu leeren? Oder muss ich jeden Gegenstand einzeln zurück ins Inventar legen?

Einmal Klicken pro Item in das Inventar und dann zum Schmied oder Droppen und Game verlassen.

Mal eine Frage zu den "Tal Rashas" Meteoren. Profitieren diese von +% Schaden auf Meteor?

10 GB Patch? Die spinnen wohl...

Der Patch ist so groß da blizzard ein komplett neues Dateisystem eingeführt hat soweit ich weiß

Der Patch ist nicht so groß das ist die Menge die verändert wird. Download sind 300-350MB oder so.

Kann man schon sagen, welcher Held bzw Build so das non plus ultra ist? Wie vor dem Patch mit den Barb Raekor

barb geht folgendes:
raekors only (aber eher nicht mehr gespielt)
raekors + ik (mit seismic slam)
ik only (mit ww als main dmg skill)
ik + ww set

mage:
auf jedenfall tal rashas!!!

monk:
gewand der tausend stürme

dh:
tbd

crusader:
roland

@neuer monk
wie spielt man den jetzt eig. richtig.
Da sehe ich Cold und dort sehe ich Fire....

Hey Jungs,

War die ganze zeit um Ausland unterwegs und hab hier nur ab und an reingeguckt.

Muss ich das geänderte Monk Set neu finden oder ändert sich das automatisch?

In der Vergangenheit musste man es neu farmen

@spamarama

Hmm sieht nicht so gut durchdacht aus. Kieferbrecher bringt doch nichts mehr da es durch das Set eh keine Charge zeit mehr hat und der benutzt als Passiv Einheit ohne Mantra :D

Ich denke mal Kälte Spielt mal weil die Kälte Rune nach dem Einsatz von Dashing Strike die Ausweichchance um 40% erhöht. Ist halt nice für hohe Grifts.

Ich Spiele gerade mit Feuer und dem Aschemantel. Hab damit eben nen 38er Grift in 4min gemacht. Höher geht im moment nicht weil mir noch Defence fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, du hast Recht. Es sei denn der Kieferbrecher gäbe die 75GK zurück. Wegen Einheit hatte ich mich auch gewundert. Hatte da statt Sweeping Wind das Heilmantra drin und dann Molten Wildebeest's Gizzard. Zumindest bis mir auffiel dass ich die Edelsteine in der Season nicht aufgewertet hatte. :D
Werd mich am Wochenende mal ransetzen und die aufwerten. Bis dahin gibts hoffentlich ein paar brauchbare Builds.

edit:
In der Setbeschreibung steht allerdings schon noch was von Aufladungen?!
Dashing Strike spends 75 Spirit, but refunds a Charge when it does.
http://us.battle.net/d3/en/item/mask-of-the-searing-sky

Muss ich das geänderte Monk Set neu finden oder ändert sich das automatisch?
Setitems wurden automatisch angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal Skillung Posten und Gear beschreiben oder ist das im Profil "aktuell" ?

moin leute. Mag mir einer mal das aktuelle Wiz Build näher bringen? Nen Screen wäre ganz cool :-) (Sitz auf Arbeit)

Kann man ggf. Vyrs mit Rasha verbinden? Jedenfalls für T6, könnte mir vorstellen das das fun macht, hab aber gerade nicht im Kopf ob das sinnvoll funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben