• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ScreenZähigkeit liege ich bei über 50.K. Mit Ohrenkette, Panthas, Esostein und Co. Plus Rasender Angriff auf Kälte und Mantra geht es Richtung 150.k Zähigkeit. 45 ist kein Problem. Und ich bin weit entfernt von BIS. Da geht noch was.
Ich finde es sehr wichtig die Skills richtig zu drücken. In Quins guide steht das eigentlich sehr gut geschrieben.
Nur bei einem Kanalisieren-Schrein kommt das Crackhörnchen wieder zu Tage. 😁

MiMiMi Sub ich heule ja schon viel rum, aber bei dir ist es ja noch schlimmer. Wenn interessiert das Battle.net Forum.

Das ganze Forum ist voll von Heulsusen Threads aller Klassen, klar das nun mit dem last second removal der Armschienen da so ein Shitstorm ausbricht oder ? Das wäre auch bei allen anderen Klassen passiert wenn da so ein Item nach 2 Monaten PTR in letzter Sekunde kassiert wird.

Ihr heult aber nicht rum das es die Armschienen nicht mehr gibt. DAS KANN ICH VERSTEHEN! Ja das ist scheisse von Blizzard. Ihr wollt hier aber erzählen das der WW Barb nicht mehr zu Spielen ist oder man nurnoch Raekors weiterhin Spielen kann. Was zum Teufel? Keiner Spielt mehr Raekors im moment ...

Also was soll dieses gejammer? Einfach nur schrecklich :D Ist mir auch egal ich werde jetzt alles überlesen was es mit dem ach so armen Barb auf sich hat :lol: OP Klasse überhaupt und trotzdem wird geheult :)

Einfach mal dran denken das der WW Barb bei uns im Clan die einzige Klasse ist die am Patchday nen 49er Grift Clearen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder geil. Die Klasse ist zu stark die ist zu schwach. Blizzard bekommt es nicht hin... Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber.
Wie in jedem Gaming-Forum, zu jedem (Rollen)-Spiel, von jedem Hersteller.

heult nur weiter. ich spiele dann mal 46er und 47er rifts mit meinem monk (neuen monk -.-). eq noch net ganz optimal (finde den tausend stürme helm net :D ) um solo dann mit soj und unity, aber es läuft :D

FÜR MICH ist halt der ww-barb jetzt schon fast wieder ausgelutscht nach nem halben tag farmen. in grifts 40+ die halbe zeit beim boss hängen(sofern man keinen schrein fisht) hatte man in s2 schon zur genüge, darum hab ich auch keinen bock mehr drauf. aber das ist ja bitte mein ding ob mir der barb derzeit spass macht oder nicht.
mit den bracers hatte man endlich mal singletarget-dmg und damit auch IMO mehr spass in den höheren grifts...
dass der barb jetzt unpsielbar ist habe ich nie behauptet, mir macht er halt aktuell keinen spass mehr.

Du bist aber nicht im CB Clan oder ? Und ja stimmt mit dem 49er aber ich glaube andere Klassen haben es auch noch nicht probiert.

Und ich hab mich gestern gefreut, dass ich das erste mal Solo einen 37er mim Mage geschafft hab... :)

NeverNice schrieb:
Ihr heult aber nicht rum das es die Armschienen nicht mehr gibt. DAS KANN ICH VERSTEHEN! Ja das ist scheisse von Blizzard. Ihr wollt hier aber erzählen das der WW Barb nicht mehr zu Spielen ist oder man nurnoch Raekors weiterhin Spielen kann. Was zum Teufel? Keiner Spielt mehr Raekors im moment ...

Es ist ein neuer Build und die Leute suchen Abwechslung. Logischerweise wollen die Leute das spielen.
Wenn er nur T6 Riften könnte; würde es trotzdem jeder spielen.
Und wie ich gestern geschrieben habe: Es ist nicht unspielbar. Man droppt einfach ein paar Stufen.

Das ändert aber nichts daran, dass die Art und Weise wie man das kommuniziert hat (nämlich garnicht), eine Unart ist. Ansonsten gefällt mir das Balancing der Klassen jetzt recht gut. Es kommen ja alle in etwa gleich weit.
Soweit alles i.O.

Einfach mal dran denken das der WW Barb bei uns im Clan die einzige Klasse ist die am Patchday nen 49er Grift Clearen konnte.

Die Mob-Dichte war recht hoch. Das hätte wahrscheinlich auch ein Raekor geschafft.
Und Key-Item war für mich die Johanns Essenz. Der Barb kann durch die zusammengezogenen Mobs
ohne Kollisionsabfrage einfach durchwirbeln. Das ist der größte Vorteil. Andere Klassen stecken darin fest
und brauchen ihren Flucht-Skill o.ä. Und den Rest macht dann die Träne, wenn erstmal 150 Mobs auf dem Bildschirm stehen.

@Fritte
Das ist der Build gewesen: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#jhRdkP!jYXZ!cabZcb

Zuletzt bearbeitet:
Jo dichte ist absolut der Punkt die Grift Boss Fights sind aber nach wie vor das Problem. 5min Rift 10min Boss.

Ist schon Lustig ich bin am Ende von ein paar "Trial" Grifts einfach mal über die Karte gewirbelt und habe mir die ganzen Mobs bzw. E angeschaut und nach Pylonen geguckt.

Danke Mr.Smith

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt über ein halbes Jahr meinen Wizard nicht mehr gespielt. Ancient ist da also auch noch gar nichts, da es dort noch kein Ancient gab (ok außer gestern, die im ersten Rift gleich, die BIS Ancient Tal Quelle. Mir hat sie gestern wieder richtig Spaß gemacht zu spielen. Was mich gestern total nervte, waren die "blöden" Barbs, dass sie wieder wie die Gaskranken nach vorne rushen, dann dazu noch die ganzen Staubwirbel vor mir herschieben. Darum lege ich jetzt meinen Schwerpunkt auf Gruppenspiel GRift 35+. Habe da gestern auch mal einen Versuch gestartet, Wizard-, BDS-, Greater Rift Community nur nach Wizards fragen und 35+ und schon hatte ich da eine tolle Random Gruppe, da alle Clan Gruppen zu meiner Spielzeit voll waren. T6 mit einem/zwei Barb(s) in der Gruppe stinkt ja nur noch ab. Loot sammeln und hinterlaufen war da gestern so die Rede. Dann mit nur Movementspeed 25%, weil sie alle keine Chilanikskette mehr tragen (IK Gürtel). Ich war wohl auch ganz schön verwöhnt gewesen vom Monk Speed. Mal gucken was da noch so geht die nächsten Wochen Sorc. Ich hatte auch noch nie Wert gelegt auf Greater Rift Leaderboards im Clan, aber 44er war gestern drin. Das ging vor einem halben Jahr nur in der Clan 4er Gruppe. Bin mal gespannt, wenn wir alle gut/sehr gut gegeared sind, was dann easy ist bei Greater Rift im Clan so geht. Bis jetzt 35+ speed, denke 45+ normal und 55++ ab da an wird es richtig schwierig/frustrierend.
@all ist es nicht schon immer so im Clan gewesen, dass 85% im Clan immer die Stärkste Klasse mit Patch spielen wollen?
Just my 2cents

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
Mr. Smith
Ja, ich beschwere mich ernsthaft, dass ich mit meinen Lvl 40 Steinen und meinem Graupenequip gestern für einen Grift Stufe 42 21 Minuten gebraucht habe, was erwartest du denn? Das ich jetzt freudig in die Luft springe?
Mir fehlt alles an Equip um das Tal Rasha Set so zu spielen wie es funktioniert, daher ist der Patch für mich ein Rückschritt.
Dasselbe gilt bei meinem WOH-SORC, der bei GRIFT 32 schon nur durchgestorben ist, zugegebener maßen mit halbgaren Änderungen.
Ich messe das halt auch immer an der Spielzeit, welche ich in die Chars oder die Klasse investiert habe und am Spiespaß.
Der wird durch jedes mal sterben natürlich verringert.
Beherrsche ich die Klasse wie sie derzeit vorherrscht? Ganz klar nicht.
Das Tal Rasha Set ist mir zu hektisch. Und ohne Teleport fehlt mir die Kite-Hilfe.
Aber das ist auch meine Meinung dazu, also ja, ich beschwere mich, denn gestern litt ganz arg der Spielspaß.
Man ist so extrem abhängig von einigen BIS-Items oder Gems und deren Lvl das es einfach nur ankotzt.

Naja das die berechtigte Kritik an der extremen Gearabhängigkeit von D3.
Das war aber immer schon so.
Da gibts nur 1 Mittel: In Gruppen spielen. Hab Gestern meine ganzes Tal Set zusammenbekommen, Meteorschuhe geschenkt bekommmen.
Von 'nem Barb :)

Warum spielst du ohne Teleport? Hat jeder Talhonk drin wegen dem arcane dmg. Hört sich fast so an als ob falsch geskillt bist.
Und hektisch wirds für jeden Char ab einer gewissen Griftstufe. Wobei hektisch der falsche Ausdruck ist.
Hab heute mal solo ohne grössere Probs 44 geschafft. Und das sollte locker für jeden drin sein, der das Gear dazu hat.

Sind schon einige Level mehr als das doofe Firbirdgedöns.

Tribolex schrieb:
Ich habe jetzt über ein halbes Jahr meinen Wizard nicht mehr gespielt. Ancient ist da also auch noch gar nichts, da es dort noch kein Ancient gab (ok außer gestern, die im ersten Rift gleich, die BIS Ancient Tal Quelle.

Beide Gems über 45 und du hast GRIft 44 geschafft, dazu die Schuhe mit 192%! Meteorschaden, dazu die Trifecta Tasker!
Und dann das Lootglück alle Tal Teile zu haben.
Ich spiele seit einem Jahr 90% nur Wiz und stink dagegen ab.

Wenn das der Sinn von Diablo ist, Spielzeit hinfällig zu machen, dann muss man Aufwiedersehen sagen.
Dann ist das nun mal scheiße.

mondbasis11 schrieb:
Warum spielst du ohne Teleport? Hat jeder Talhonk drin wegen dem arcane dmg. Hört sich fast so an als ob falsch geskillt bist.
Und hektisch wirds für jeden Char ab einer gewissen Griftstufe. Wobei hektisch der falsche Ausdruck ist.
Hab heute mal solo ohne grössere Probs 44 geschafft. Und das sollte locker für jeden drin sein, der das Gear dazu hat.

Habe mir nen Built auf diablofans als Anreiz genommen, da war es ohne Teleport.
Aber ich muss eh noch dran basteln, habe ich ja auch geschrieben.

http://www.diablofans.com/builds/53633-2-2-tal-rasha-solo-gr50

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
Ich habe gestern ab 19 Uhr , 5! Stunden in Gruppen gespielt und ein Tal Quelle, ein Tal Amu , eine Brust und 5! Tal Gürtel gefunden.......

Hast Du in der langen Zeit in der Du Sorc gespielt hast kein gutes Tal Amu oder Ancient SS gefunden?
Kann ja fast nicht sein.

Obwohl, hab auch 3 Monate keine WoH gefunden...

p.s kopier mal das buld von Gabynator oder den andere, die die Boards anführen: Sind alle mehr oder weniger gleich.
Das Diablofans Zeug ist mumpitz, nicht Praxis erprobt. Kannst Dich auch an meinem orientieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist eben das RNG. Einige bekommen "alles" in ein paar Rifts und andere müssen eben 1-2 Wochen farmen. Ich bin auch vom Glück her subjektiv betrachtet in der 2ten Gruppe Horst ! Und Tribö ich hatte auf T6 auch Chilaniks Kette drin bzw. kann man die "locker" tragen.
Aber der Speed ist natürlich ein "Problem" der ist ja nun noch extremer als beim Raekors.
Manchmal gleitet die Spielfigur nur noch wie auf Schlittschuhen über den Schirm. Da kommt die Engine schon nicht mehr hinterher.

Das ist aber Blizzard die Bracers werden noch im Patchvorgang nach 2 Monaten PTR gecancelt aber der Speed der Spielfiguren steigt ins Astronomische. Rifts werden verkürzt, obwohl Movementspeed und Killspeed steigen.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben