• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles tot. Bis grad noch gezockt.. wollte Char wechseln -> off.

Wundert mich nicht, wenn man sich mit Russland anlegt. Das schaut nach DDoS aus und mich würde es nicht wundern, wenn das nun einige Tage lang so geht.

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3084656/us_sanktionen.html

Im Zuge der US-Sanktionen gegen Russland und die Krim hat Blizzard sämtliche auf der Halbinsel im Schwarzen Meer beheimateten Battle.net-Accounts gesperrt. Spiele wie World of Warcraft sind dort nun nicht mehr nutzbar.

Die haben den falschen ans Bein gepisst..

mondbasis11 schrieb:
Das 'nen Joke, oder?
Nö, scheint deren voller Ernst zu sein.

Ah, geht übrigens wieder, konnte grad einloggen.

Hängt jetzt aber im ingame-Bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
meine Güte.. da wirft man nach 4 Monaten Abstinenz die Kiste wieder an und dann gleich wieder Login-Probleme. ..Ohne Worte..

Bei mir hängt sich sogar der Launcher auf :)

Schade damit hat sich der Spieleabend erledigt und damit wahrscheinlich auch das Diabloerlebnis bis Sonntag...

Edit: eine Stunde wartezeit später... geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Torsdag schrieb:
Kann man eigentlich sowohl US, als auch EU mit einem einzigen Account spielen?

Ja klar, und wenn Du willst kannste in Asien auch noch mal bei 0 anfangen. ;)

Jo schon gelesen, mit 2 verschiedenen Builds geht Wiz mächtig ab. Freut mich.
Es soll übrigens auch die Kombination Cru/Cru/Cru/Supp WD im Highendbereich funktionieren. Hat nur noch keiner getestet.

joo, wobei die requirements schon mächtig anspruchsvoll sind, wie er so schön sagt: Key stats: I haven't been able to achieve this yet, but it's a work in Progress :D

führt mich aber dazu mal wieder nen wd in s3 zu starten, war ja immer gerne supporter...

Moin, Frage an die Wizard Spezi's. Auf Tal Brust besser armor oder as wegrollen für hydra damage? Das Kellerkind Gabynator hat wohl as weggerollt, macht das also mehr Sinn?

Nachdem mein WD gestern diese Wizard boots gedropt hat (überhaupt haut das mit dem smart drop System, seit dem patch noch weniger hin wie früher, ständig droppen bei mir Klassenfremde items), schau ich mal das ich nebenbei den Wizard ausrüste...

Sprich AS ist ziemlich unwichtig für den build, sondern eher auf defense (armor > all res auf den items) + die richtigen items halt (tal 6er bonus, hydra Stab, boots und +%damage auf hydra und meteor überall wo es auf dem eq möglich ist), wenn ich das recht sehe?

Key stats: I haven't been able to achieve this yet, but it's a work in progress
7% IAS on weapon, chest, gloves, bracers, both rings
50% pet speed on Tasker required

Thump schrieb:
Moin,

startet wer von Euch morgen die Season auf HC neu und hat Lust noch die Nacht auf 70 zu pushen? Ich hab es eh vor, aber in der Gruppe ist es wahrscheinlich lustiger :-)

Spiele eine Crus btw.

Grüße

Moing, ich mache auch bei der Season3 HC mit, aber wegen den Erfolgen. Mit Barb, Monk oder DH habe mich noch nicht entschieden, aber diesmal auf keinen Fall die Int-Klasse.

Grüße :)

appendizitis schrieb:
führt mich aber dazu mal wieder nen wd in s3 zu starten, war ja immer gerne supporter...

na das passt ja perfekt!
ich mach ne sorc, nicy nen dh, du wd und was barti dann machen muss/darf ist damit ja auch vorbestimmt :D

18:00 Uhr heute passt eh noch?

ol_baid schrieb:
Jo schon gelesen, mit 2 verschiedenen Builds geht Wiz mächtig ab.

2 Verschiedene? Irgendwie spielen doch alle unter den Top 1000 dasselbe Built.

Wobei ich mich korrigieren muss, mein Wiz macht doch schon wieder mehr Spaß, nachdem ich gestern Focus und den Ring für die Ice Armor gefunden habe, habe ich da eig. sehr viel Variabilität bei den Ringen.

Muss am Wochenende aber trotzdem meine Gems hochbringen um so Grift 44-46 zu schaffen, vielleicht finde ich bis dahin Ancient Serpant Sparker, gestern hatte ich sonst aber echt mal Dropluck.

Wäre ab 19 Uhr Season 3 dabei , ebenfalls wohl mit Wiz.
Falls irgendwo noch Platz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben