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Diablo III [Sammelthread Teil 6]

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Eine Frage brennt mir mal wieder auf der Seele. Dreht sich um das Leveln, da ich wahrscheinlich vor Sonntag nicht zum Spielen komme. Wie groß ist die Reichweite im Spiel in der man noch EP bekommt wenn die Gruppe Mobs killt? Reicht es aus nen neuen Char am Leveleingang stehen zu lassen? Oder muss der Char immer mitlaufen?
 
Über solche Mitspieler freut man sich doch immer :D

PS: würde mich jedoch auch interessieren, ob ein "Umkreis" gegeben sein muß ...
 
Während Patch 2.1 reichte es im selben Gebiet zu sein. Dies wurde auch genutzt um Chars auf T6 schnell auf 70 zu ziehen. Hab nicht gelesen, dass es mit Patch 2.2 geändert wurde. Daher sollte es noch gehen.
 
frainer schrieb:
Über solche Mitspieler freut man sich doch immer :D

PS: würde mich jedoch auch interessieren, ob ein "Umkreis" gegeben sein muß ...

Hab genug Chars von anderen auf 70 gezogen um damit kein Problem zu haben. Gerade wenn man bedenkt, dass ich mit meinem Barb am Ende andere Chars in ner knappen Stunde auf 70 ziehen konnte. Fand es immer am anstrengendsten aufzupassen dass die nicht draufgehen. Wenn die am Mapeingang stehen bleiben können käme mir das sehr gelegen.

Aber danke für die Info.
 
Govinda schrieb:
Moin, Frage an die Wizard Spezi's. Auf Tal Brust besser armor oder as wegrollen für hydra damage? Das Kellerkind Gabynator hat wohl as weggerollt, macht das also mehr Sinn?

Nachdem mein WD gestern diese Wizard boots gedropt hat (überhaupt haut das mit dem smart drop System, seit dem patch noch weniger hin wie früher, ständig droppen bei mir Klassenfremde items), schau ich mal das ich nebenbei den Wizard ausrüste...

Sprich AS ist ziemlich unwichtig für den build, sondern eher auf defense (armor > all res auf den items) + die richtigen items halt (tal 6er bonus, hydra Stab, boots und +%damage auf hydra und meteor überall wo es auf dem eq möglich ist), wenn ich das recht sehe?

Für Ias spricht der Bp der Hydras, falls Du mit Hydra spielst. Spielen einige auch ohne Hydra/Serpent Sparker

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/15270729572

Würd es erst mal lassen. 45 schaffst auch so locker. Wobei man Armor nie genug haben kann als Wiz.

Hier nen ausführlichen Guide:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16953845641
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karo4ever schrieb:
Hab genug Chars von anderen auf 70 gezogen um damit kein Problem zu haben. Gerade wenn man bedenkt, dass ich mit meinem Barb am Ende andere Chars in ner knappen Stunde auf 70 ziehen konnte. Fand es immer am anstrengendsten aufzupassen dass die nicht draufgehen. Wenn die am Mapeingang stehen bleiben können käme mir das sehr gelegen.

Aber danke für die Info.

Hab es erst vor 2 Tagen getetest: Felder des Elends am Wp stehen braucht 2 Felder clears um von 60-70 zu kommen.
Bei mir kannst Dich immer reinstellen, wenn Platz ist.


p.s Auf diablfoans gibt's nen Interview mit Wyattt Cheng zu Patch 2.2
 
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Jo, Valis Danke schon mal, auf dich ist Verlaß :)

Mir fehlen ja auch noch ein paar items, sprich so dringend ist es nicht. Und spiele im Augenblick auch alles irgendwie wild gemixt, ohne Plan :D
Trifec Taskers mit 49% habe ich noch in der Truhe, allerdings mit dex als Mainstat, aber für den Anfang bestimmt auch zu gebrauchen. Dex gibt ja auch defense ;)
 
Was ist eigentlich besser bei einem WW-Barb? 6er IK Bonus oder 6er Ödland? Die Guides die ich gesehen habe, nehmen eigtl. immer den 6er IK. Warum? Für mich liest sich vom DMG her der 6er Ödland besser
 
ich würd sagen: geschmacks- und item-sache
gibt ja auch Ödland und IK Kombi, siehe top 5 des barb-leaderboard
 
speiel ödland (6er) und ik (4er). habe durchgehend volle wut und während ich wirbele kriege ich halt 40% weniger dmg :D

am endboss dann abundzu rend nutzen und das reicht aus. brauche noch lacunis oder ruhige hand. muss noch irgendwo ne tabelle mit den bp finden
 
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Hab es erst vor 2 Tagen getetest: Felder des Elends am Wp stehen braucht 2 Felder clears um von 60-70 zu kommen.
Bei mir kannst Dich immer reinstellen, wenn Platz ist.

p.s Auf diablfoans gibt's nen Interview mit Wyattt Cheng zu Patch 2.2

Sobald ich nicht mehr den Websense Restriktionen unterliege werd ich mir das Interview mal durchlesen.

Auf das Angebot komme ich gern zurück wenn ich es am Sonntag erst zum Spielen schaffe. Wenn ich davor zum Spielen komme klinke ich mich irgendwo aktiv mit ein.

Mein bisheriges Fazit vom Patch ist aber durchweg positiv. GIbt sicherlich ein paar Wehrmutstropfen wie der nervige Abschlußscreen nach jedem Grift oder das lange gelaber von Ushi.
Der Raekorbar funzt immer noch und ich hab gestern das bisschen mögliche Spielzeit dahin verballert die IK Items aus der Truhe zu rerollen. Hat mich am Ende auch "nur" 500 Mio gekostet um die gewünschten Werte auf Max zubringen. Und ich durfte feststellen, dass es nicht so clever war, die Bulkathos Waffendrops in den Riftrunden alle abzutreten :D eine hab ich die andere überraschender weise nicht.

Nachdem der Barb mir in S2 viel Freude bereitet hat, gebe ich in der S3 wahrscheinlich dem Wizard eine Chance. Nach den Runden mit HanneloreHorst hab ich da auch wieder etwas Blut geleckt (auch wenn er nicht so begeistert war ^^)
 
Hier noch jemand Platz für die neue Season gleich? Hab aber seit fast einem Jahr nicht gezockt und bräuchte dann einen kurzen crash kurs was in ist aktuell :D
 
Habe grade die Leaderboards mal ein bisschen aufgeräumt xD

Screenshot041.jpg
 
meinst du das disziplin set? das ist nicht so crap. man brauchst halt das richtige eq. der platz1 dh hat mit dem neuen dh set gespielt. auf dem season wird er noch was stärker, wenn man den neuen "vermächtnis des toten mannes" findet, denn dann hittet der multishot 2mal bei weniger als 50 bis 60% life
 
Die Türme bekommen auch den erhöhten DMG von den Hasserzeugern wenn die Türme stehen oder? Ganz einfache Rechnung dann warum es Crap ist!

Mit Diszi wird dein Mehrfachschuss stärker. Bei 60 Dizsi ist es also um 900% erhöht. Beim Maro Set wird es pro Turm um 100% erhöht also 500% ABER die Türme ballern auch mit den 500% erhöhten Dmg. Also 5x 500% Mehrfachschuss DMG oder 1x 900%. Was ist wohl besser? Ganz klar 5 x 500% DMG.

Es sei denn die Türme behalten den Grund dmg und Profitieren nicht von der dmg erhöhung pro Turm. Aber auch dann wäre es 1x 500% und 5x 100%. Ist immernoch mehr.
 
das neue Set. Glaub mir. Mit "Blue Bolt" und den focus set (die beiden ringe) deren passiv sich multipliziert macht der deutlich mehr dmg bei weniger hass verbrauch.
 
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