• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kannst du die Ringe nicht auch bei Maro Set nutzen? Und warum soll der Hassverbrauch weniger sein? Beide nutzen fast die selben Skills und beiden können mit Mehrfachschuss gespielt werden.

Nenn mir richtige gründe warum es besser sein soll. Vom DMG her sind die Türme einfach stärker.

Der DMG ist direkter weil man nicht mehr warten muss bis alle Türme stehen aber ganz sicher nicht höher!

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt mir noch lange nicht welches Set Stärker ist sondern welches mehr Defence hat ... :freak:

dadurch das man die Türme nicht mehr braucht kann man Rauchwolke nutzen und das Passiv Maßanfertigung brauchst auch nicht weswegen du noch mehr auf Defence gehen kannst. Ausserdem glaub ich nicht das die nen 57 Grift mit diesen beiden ringen und ohne Unity gemacht haben.

Ich hab beide Sets getestet und vorallem auf T6 ist das Maro set "noch" deutlich stärker auch vom AVG dmg bei TH (bei richtigem Equip!).

Aber Blitz werd ich wohl mal testen hab bis jetzt nur mit Feuer gespielt.

letztens mit 2 dhs mit neuem set mitgelaufen. die haben im gegensatz zu meinem m6 maro alles ge-1-hittet auf t6. in hohen grifts war die gruppe dann bei manchen kombos aufgeschmissen, da der tank fehlte, aber die haben 1millarde crits gemacht. und mit den beiden "neuen" ringen macht man 2,25 mal mehr schaden. auch ein grund waurm man z.b. den monk auch damit spielt.

Spielst du auch das Maro Set mit Mehrfachschuss und Feuer? Bestimmt wie alle anderen mit Kälte und Splitterpfeil was absolut schlecht ist für T6 :D

Zu den Ringen. Wo kann man die dmg erhöhung sehen ausser der kleine Buff unten in der leiste? Mein DMG im Profil erhöht sich nicht und auch TH zeigt mir nichts an.

th zeigt den erhöhten dmg an. teste es einfach mal aus. mit und ohne den ringen. ich spiele splitterpfeil mit feuer.

Hm nö mein dmg ändert sich nicht wenn der Buff der Ringe an ist. Bleibt weiterhin bei 2,8mio Element dmg. Ich bin jetzt auch mal auf Blitz gegangen und die Skills alle Kopiert. Mein Equip ist nicht viel anders als die du da gelinkt hast (im Profil noch nicht aktuell ) und bei mir sind es nicht annähernd 1mrd Hits ... 200-400mio im Schnitt wie mit Feuer. Was ist da los? Nagut Gems hätte ich auch mal rein machen sollen :) Naja trotzdem nur 500-600mio Hits ...

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit feuer spielst und der feuerrune werden raketen abgefeuert die mit 1millarde kritten können ;)

gab es und gibt es immer noch :)

bin mir nicht mehr ganz sicher glaube kawumpe ??? macht grade die Führung ihn einfach mal anschreiben.

gibt es heute abend eine kleine gruppe für season zum Farmen so ab ca 20:00 (nach der Arbeit) ? hätte auch bis nachts 1-2 zeit hab morgen spät :D

Ahoi,

Ich wüsste auch gern wer gerade die Leitung im CB Clan hat. Hab Freitag mit ein paar von euch gespielt und würd gern rein, wenn Platz ist. :)

6 Stunden Akt 3 Würfel gefarmt und 3 Dolche bekommen, was für ein besch*ner Tag. (Zumal ich schon mal einen uralten hatte, aber der musste ja verkloppt werden da in der Truhe kein Platz war.)

Warum kommen die Bosse/Endgegner eigentlich nicht mehr als Kopfgeld-Quests? Finde ich etwas schade, war wenigstens ein bisschen Abwechslung. Die neuen Quests sind jedenfalls alle ziemliche Zeitfresser, wenn man die komplette Map erforschen muss um 4 Portale zu schließen.

spamarama schrieb:
6 Stunden Akt 3 Würfel gefarmt und 3 Dolche bekommen, was für ein besch*ner Tag. (Zumal ich schon mal einen uralten hatte, aber der musste ja verkloppt werden da in der Truhe kein Platz war.)

Warum kommen die Bosse/Endgegner eigentlich nicht mehr als Kopfgeld-Quests? Finde ich etwas schade, war wenigstens ein bisschen Abwechslung. Die neuen Quests sind jedenfalls alle ziemliche Zeitfresser, wenn man die komplette Map erforschen muss um 4 Portale zu schließen.

6 stunden a3 bounties? das war aber dann bestimmt nicht split-t6, sonst kann ich mir soviel pech nicht erklären! das müssten ja dann ca. 70 bounty-bags ohne dolch sein...

boss-fights scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben, ist aber auch nicht soo schlecht. wenn mal einer bei split-bounties kurz afk war, war es schon nervig, dass die komplette gruppe warten musste

Letzte Season hab ich mich noch gefragt, wie man das schafft, in dieser hab ichs selbst geschafft. Erstes Wochenende, Paragon 131 und GRift 30 geschafft. Für mich ein guter Start. Wie ists bei euch gelaufen?

hallöle.. wie ist denn eure meinung zur Rasha Wiz:

Halbgute T&T + Hydra Stab (nicht ancient)
oder "normale gute" Handschuhe + Ancient Waffe (Was normales, kein Sunkeeper etc.)

Hanni2k
Erreicht beides ungefähr dieselben Griftstufen, sowohl Non-ambient Hydra als auch mit devestator als ancient oder burning Axe erreichen Max. 48.
mit dem ancient Stab fürs teleportieren haben es manche wohl noch höher geschafft.
Aber top Bereich ist den ancient sparkern vorbehalten.
Spiele zurzeit auch nur für dieses Item. Und finde es nicht

Interessant wäre auch Ob Focus und Restraint oder Unity und Arlyses Halo am besten funktioniert.

Gibs irgendwo ein Video Guide zum Build mit nem Ancient Teleportstab? Würde mal gerne wissen wie das funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead,

ja, aber T6 sagt finde ich nicht viel aus wie konsistent ein Build ist oder?

@Innas Set

Der neue 2er Buff bufft meinen passiven Mantra Buff, richtig?
Demnach müsst doch mein Mantra of Healing mit der Rune wo man 3 Spirit die Sekunde bekommt dann eigentlich 6 geben oder?

hier nochmal der 2er Set Bonus:
Set (2):
Erhöht den passiven Effekt Eures 'Mystischen Verbündeten' sowie den passiven Grundeffekt Eures aktiven Mantras um 100%

D.h. mein Verbündeter macht mehr Schaden (eig. Irrelevant) und mein Mantra gibt mir mehr Spirit --> eigentlich 6 Spirit die Sekunde für lau und ich kann es für Sweeping Wind als Ersatz benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für grifts nimmt man flying dragon mit raiment set. das mit ingeom ist nur für t6 wie gesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben