• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76 schrieb:
... Rifts werden verkürzt, obwohl Movementspeed und Killspeed steigen.....

Das hat mich bei den T6 Rifts gestern tierisch genervt. Die Rifts sind seit dem Patch deutlich kürzer und die Maps kleiner.

Davon habe ich vor dem Patch nicht mal was gewusst.
:(

Zuletzt bearbeitet:
määäh, ich kann mich nicht entscheiden, welche klasse ich nu ma längers zoggn will... und dann steht noch GTA V vor der tür....arg *firstworldproblems* ^^

Moin,

startet wer von Euch morgen die Season auf HC neu und hat Lust noch die Nacht auf 70 zu pushen? Ich hab es eh vor, aber in der Gruppe ist es wahrscheinlich lustiger :-)

Spiele eine Crus btw.

Grüße

Welche drei Gems sind denn am Besten beim Wiz Tal Rasha?

pYrus schrieb:
Welche drei Gems sind denn am Besten beim Wiz Tal Rasha?

Trapped, Pain enhancer, dann entweder den petgem/toxin oder wenn defense probs hast esoteric aliteration (mit dmg reduce).

Zeis macht wenig Sinn, da man immer nah am Geschehen ist.

Haben die was an Uschi verändert? 5 Runs bei 60% und nicht eine verk*kte Aufwertung!
Die macht mich noch wahnsinnig.

60% eben. bei jedem versuch hast du eine 60%-ige Chance auf eine aufwertung. das kann auch 100mal daneben gehen oder eben kein mal

Jo hatte ich auch schon so Sachen wie 0/9 oder 9/0 bei 60%, aber sehr viel extremer war es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
Haben die was an Uschi verändert? 5 Runs bei 60% und nicht eine verk*kte Aufwertung!
Die macht mich noch wahnsinnig.

...die 60% Chance bei ihr war doch schon immer eher ne 10% Chance :D
bei ner 60% Chance gehst imho besser auf key Aufwertung ;)

mondbasis11 schrieb:
Trapped, Pain enhancer, dann entweder den petgem/toxin oder wenn defense probs hast esoteric aliteration (mit dmg reduce).

Zeis macht wenig Sinn, da man immer nah am Geschehen ist.

ok vielen Dank. :):)

mondbasis11 schrieb:
Naja das die berechtigte Kritik an der extremen Gearabhängigkeit von D3.
Das war aber immer schon so.
Da gibts nur 1 Mittel: In Gruppen spielen. Hab Gestern meine ganzes Tal Set zusammenbekommen, Meteorschuhe geschenkt bekommmen.
Von 'nem Barb :)

Warum spielst du ohne Teleport? Hat jeder Talhonk drin wegen dem arcane dmg. Hört sich fast so an als ob falsch geskillt bist.
Und hektisch wirds für jeden Char ab einer gewissen Griftstufe. Wobei hektisch der falsche Ausdruck ist.
Hab heute mal solo ohne grössere Probs 44 geschafft. Und das sollte locker für jeden drin sein, der das Gear dazu hat.

Sind schon einige Level mehr als das doofe Firbirdgedöns.

Da haben sich deine Postings aber vor ein paar Tagen noch anders angehört Vali !

Sorc so scheiße ...... Die ist doch ganz Nett geworden wenn man sich mögliche Builds und die schon jetzt erreichten Grift Stufen anschaut.

Kann sich noch wer gerade nicht ins Bnet einloggen?

glaube zurzeit kann sich keiner einloggen :(
ganzen tag gearbeitet und bis sonntag abend keine zeit mehr zum daddeln und dann das

wtf..

hängt bei login :(

Anhänge

• bn.jpg
    bn.jpg
    36 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt das neue ww set mit 4er ik komplett. zwar ist meine waffe net ancient, aber es ist einmal ein anfang

appendizitis schrieb:
wtf..

hängt bei login :(

Authentifizierungsserver down?

Ist doch voll Kacke...da kann man schon mal eher an die Daddelkiste, dann so ein Scheiss. Könnte gerade so richtig abkotzen. :(

appendizitis schrieb:
joo geht grad gar nix...

us server geht , eu hängt bei login :(

Kann man eigentlich sowohl US, als auch EU mit einem einzigen Account spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben