alexx_pcfreak
Commander
MX500 und die Nachfolger bis hin zur G500(S) sind bisher unerreicht in der Haptik! Habe sogar noch ein "Backup" im Schrank liegen... <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:Ich habe gefühlt schon ein halbes Duzend MX518 und G400 verschlissen und nach wie vor im Einsatz. Auf kurz oder lang gehen die einfach mal kaputt, das dürfen sie aber auch. Das Problem ist, man kriegt sie schon seit einer gewissen Zeit nicht mehr nach und die neuen Mäuse von Logitech liegen mir persönlich deutlich schlechter in die Hand. Ähnliches zeigt sich auch bei der Konkurrenz.
Logitech sollte einfach die alte Form rausholen und die Technik gerne überholen (bitte mit einer sehr guten Zugentlastung). Dafür wäre ich auch bereit 100€ zu zahlen.
stummerwinter schrieb:Nutze meine MX518 immer noch, klasse Maus...und noch zwei 310er im Einsatz...habe mich nie nach mehr gesehnt...