Ich glaube kaum dass ich mein ComputerBase Pro Abo so noch weiterführen werden, aber ja jedem seines.Steffen schrieb:Ich habe die Einführung der neuen Reaktionen zurückgenommen: https://www.computerbase.de/forum/t...euen-computerbase-forum.1854007/post-22277054
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Das erste Feature-Update für das neue Forum ist da
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Das erste Feature-Update für das neue Forum ist da
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe in diesem forum keinen Unterschied zu anderen (ähnlich großen) ... Nur das manch andere Foren eben dieses Feature haben. Ein forum bleibt eine Diskussionsplattform und wenn jmd eine Frage stellt möchte er natürlich gerne wissen, wen man Glauben schenken darf wenn 2 oder mehr Personen unterschiedlicher Meinung sind. Sowas kann man mit like- UND dislike button am besten herausfinden - zumindest mit einer gewissen wahrscheinlichkeitKöf3 schrieb:Damit dann den persönlichen Kleinkriegen und Trollerei erst recht Tür und Tor geöffnet wird?
new Account()
Banned
Nein, das zeigt einfach nur wie stark ein Post tendenziell polarisiert.DubZ schrieb:Sowas kann man mit like- UND dislike button am besten herausfinden - zumindest mit einer gewissen wahrscheinlichkeit
Glauben darf man einem Post schenken, wenn er nachvollziehbar begründet ist. Das können nur Leute mit Ahnung und nicht irgendwelche Möchtegern-Fanboys/Hater, die gewisses einfach von Haus aus liken/disliken.
@new Account() Ein Fragesteller kann es aber nicht nachvollziehen bzw die Argumente auswerten...
W0lfenstein
Commander
Ajo basst scho. Kann nicht meckern. Und selbst wenn- würde eh nix bringen
B
Bard
Gast
Könnten wir bitte die verschiedenen Smileys beim "Gefällt mir"-Button wiederhaben?
Die waren das beste Feature!!
Die waren das beste Feature!!
Ich glaube die Reihenfolge kann man nicht ändern. Nachrichten in Unterhaltungen haben dieselbe Reihenfolge wie Beiträge in Themen: aufsteigend nach Datum sortiert.neuhier08 schrieb:Wo kann ich denn die Sortierung von Antworten innerhalb einem PN-Chat ändern? Aktuell steht die neueste Nachricht bei mir immer ganz unten, ich hätte gerne, die neueste ganz oben.
AwesomSTUFF
Rear Admiral
Alles schön und gut, aber um die Suchfunktion INNERHALB der Foren vermisse ich nach wie vor (gerade da ich mich häufig im Marktplatz tummele) und Tapatalk...aber naja.
Wie man innerhalb einzelner Foren suchen kann steht hier: Tipps und FAQ zur Benutzung des Forums
Cool Master
Fleet Admiral
xdave78 schrieb:Suchfunktion INNERHALB der Foren vermisse ich
Die gibt es doch...
Einfach oben auf "Suche" gehen und dann auswählen "Überall", "Thema", "Dieses-Forum" oder "Dieses-Thema".
Edit:
Zu langsam
cartridge_case
Fleet Admiral
Ich war ja im alten Thread wirklich sehr aktiv. Seid mir nicht böse, wenn ich hier jetzt nicht alle 13 Seiten lese.
Mich stört ungemein, wie bescheiden aktuell die Zitate in das Antwortfenster wandern. Da sind jeweils zwei Zeilenumbrüche zu viel drin. Bist du da schon dran @Steffen?
Edit: @Firefox 65.0
Mich stört ungemein, wie bescheiden aktuell die Zitate in das Antwortfenster wandern. Da sind jeweils zwei Zeilenumbrüche zu viel drin. Bist du da schon dran @Steffen?
Edit: @Firefox 65.0
Wo genau siehst du beim Zitieren ein Problem mit zusätzlichen Zeilenumbrüchen?
Mal eine Antwort auf Verdacht, ich kann nur vermuten worum es geht: Nach dem Start-BBCode
Mal eine Antwort auf Verdacht, ich kann nur vermuten worum es geht: Nach dem Start-BBCode
[QUOTE …]
und vor dem End-BBCode [/QUOTE]
fügt XenForo 2.1 einen Zeilenumbruch ein, das ist glaube ich neu. Aber es ist nicht so, dass diese Zeilenumbrüche auch im fertigen Beitrag zu sehen wären, d.h. es hat sich nur die BBCode-Formatierung geändert. Diese Änderung finde ich nach kurzer Eingewöhnung eigentlich positiv, weil der zitierte Text dann direkt links am Zeilenanfang beginnt und nicht mitten in der Zeile irgendwo hinter dem (relativ langen) Start-BBCode [QUOTE …]
.cartridge_case
Fleet Admiral
Genau das.Steffen schrieb:ich kann nur vermuten worum es geht
Es füllt aber, wie im Beispiel zu sehen, bereits mit deinen sieben Wörtern gefühlt den ganzen Editor. Ich finde das nicht schön. Ich weiß ja, was ich zitiert habe.
neuhier08
Lt. Commander
Erstmal danke für dein Feedback! Ich zweifel ehrlicherweise daran, dass es nicht gehen soll. Eine auf oder absteigende Sortierung ist doch kein Hexenwerk und es würde mich schockieren, wenn das in 2019 nicht klappen sollte. Könnt ihr das ev mit dem Hersteller klären? Ich kenne das von anderen Boards, dass es in den Einstellungen da einfach eine Option für Threads und PNs gibt.Steffen schrieb:Ich glaube die Reihenfolge kann man nicht ändern. Nachrichten in Unterhaltungen haben dieselbe Reihenfolge wie Beiträge in Themen: aufsteigend nach Datum sortiert.
Mihawk90
Commander
Es gibt seit 2013 Threads im XF Forum dazu, es geht nicht.neuhier08 schrieb:Ich zweifel ehrlicherweise daran, dass es nicht gehen soll.
Es gibt eine Mod mit der man das global für alle User und alle Foren überschreiben kann, aber nicht einstellbar. Per Plugin wäre es möglich, aber dazu muss es eben erstmal genug Nachfrage und Motivation geben damit sich das lohnt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.