HageBen
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es um Marktplatz-Bewertungen? Im jeweiligen Marktplatz-Thread (ich nehme an es geht um diesen) findest du einen entsprechenden Link unterhalb des Avatars des anderen Nutzers.neuhier08 schrieb:Hallo, wo und wie kann ich denn eine bewertung abgeben? vor dem update ging das ganz easy auf den benutzer und bewertung abgeben - bin ich blind?
Melde dich bitte mal in dem folgenden Thread.knoxxi schrieb:Wäre auch schön, wenn endlich das Aufrufen von Miniaturansichten funktionieren würde. aktuellster Safari unter iOS 12.1.4
Maviapril2_old_Name schrieb:
Gefällt mir Einträge werden umbenannt.Maviapril2 schrieb:werden dann aber auch alle Referenzen darauf geändert, also in Foreneinträgen anderer?
new Account() schrieb:Impliziert der Screenshot, dass der Gefällt mir Button oder dessen +1 Counter gar nicht deaktiviert werden könnten, selbst wenn man wollen würde?
Okay, ich hätte mich besser ausdrücken sollen.Steffen schrieb:Nein, die Einstellung zum Deaktivieren der Reactions ist in dem Screenshot nur nicht zu sehen.
Ah, da sieht man auch, dass dann der vorherige Name im Profil dabeisteht. Interessant.new Account() schrieb:
Ja, man kann ihn umbenennen, das Icon ändern, die Punktzahl ändern etc.new Account() schrieb:Ich meinte, ob man ihn deaktivieren kann ohne das komplette Reactions Feature zu deaktivieren, d.h. nur Gefällt mir umzubennen oder nur die +1 Wertung zu entfernen, oder Gefällt mir zu entfernen (aber durch was passenderes zu ersetzen?).
2*-8*MSAA
\*jhjh\*
Alt
+ 0215
auf dem Numblock unter Windows, AltGr
+ Shift
+ ,
unter Lunix.Ergänzung zu meiner vorigen Antwort: Ich habe die XenForo-Entwickler gefragt, ob das so beabsichtigt ist: https://xenforo.com/community/threads/markdown-list-conversion.161233/post-1327169Banger schrieb:Könnt ihr bitte die Kursiv-Formatierung mit den Sternchen rausnehmen?
Ups, da habe ich eine Phrase vergessen zu übersetzen. Ist jetzt korrigiert!Cool Master schrieb:Statt ein "Du, xyz, zyx, und xxx andere" steht da "You, xyz, zyx, und xxx andere", siehe Anhang.
Wenn ich "2 mal - 8 mal MSAA" schreibe, sieht das auch doof aus. Ich nehme immer "*". Das "x" nutze ich schon als Platzhalter für Zahlen, die unterschiedlich sein können oder die ich nicht kenne (nicht ausgerechnet etc.). Beispiel: "Nvidia RTX 2xxx", wo ich dann nicht jedes Modell einzeln auflisten muss. 2. Beispiel: Monitor-Auflösungen, "3000*1xxx". Wäre schön, wenn der Formatierungs-Murks wieder rausfliegt. Bei Whatsapp hat man das auch schon und auch da ist es unnötig. Da schreibt man dann zum Beispiel "*LOL*" und dann sind auch die Sternchen weg und es ist kursiv.
Steht das bei diesem komischen langen Quote im Editor schon fest oder könnte man da auch nochmal fragen?Steffen schrieb:Ich habe die XenForo-Entwickler gefragt, ob das so beabsichtigt ist