Corros1on
Vice Admiral
Sorry, meine Frage war so gemeint, wieso der User nochmal eine Reaktion unter ein Kommentar setzten kann und nicht mehr wie bisher nur eine Reaktion?Steffen schrieb:Siehe die News.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, meine Frage war so gemeint, wieso der User nochmal eine Reaktion unter ein Kommentar setzten kann und nicht mehr wie bisher nur eine Reaktion?Steffen schrieb:Siehe die News.
Markenbutter schrieb:Hab auch gleich einen Kritikpunkt fürs Team.
Wer Push Benachrichtigungen aktiviert hat, der könnte in Zukunft voll gespammt werden, indem man immer wieder den 'Gefällt mir' Button drückt. Dadurch erscheinen die Benachrichtigungen jedes mal erneut!
Kann mir gut vorstellen, dass irgendwann jemand dieses "Feature" ausnutzen wird, um zu trollen oder Aufmerksamkeit zu erhaschen, die jemand von Mutti nicht bekommen hat.
Könnt ihr da noch was dran machen oder liegt das nicht in eurer Hand?
Aber ansonsten gefällt mir das Update sehr gut!
schlagschnurr schrieb:...hatte ich mal einen Thread erstellt und bin auf harsche Kritik gestoßen...
Das Aktivieren der Push-Benachrichtigungen ist in den Account-Einstellungen möglich.Happy Hepo schrieb:Im Artikel heißt es, Push kann auf allen aktuellen Browsern aktiviert werden, mit Firefox 65 kann ich weder Artikelbenachrichtigungen, noch die neuen Forum-Pushnachrichten aktivieren. Die Schaltflächen zum Aktivieren von Web-Push sind jeweils ausgegraut. dom.webnotifications.enabled, dom.push.enabled und dom.serviceWorkers.enabled sind true.
Woran kann das liegen?
F.b schrieb:Wer kommt denn alles in den Genuss des besseren Passwort-Hashs?
XenForo schrieb:Thanks to the flexibility of the password hashing API in PHP, any changes to the algorithm and options will automatically cause existing passwords to be rehashed when a user logs in.
dominiczeth schrieb:Das ist auch eine super Funktion, ist die neu?
Wirklich neu auch für ComputerBase-Nutzer ist der „ISPOILER“-BBCode zum Einfügen eines Inline-Spoilers. Im Gegensatz zu einem klassischen „SPOILER“ wird daraus kein ausklappbarer Block, sondern der Text wird einfach verwaschen dargestellt – bis man ihn anklickt. Der neue BBCode eignet sich also gut, um innerhalb eines Satzes ein paar Wörter zu verstecken.