Ganz große Klasse.
Als Hasser von Apps, die zu 99% meist nur ein Browser sind, verurteile ich diese digitale Ressourcenverschwendung.
ohne proprietäre Drittanbieter-App
- Danke, ComputerBase!
Auch, wenn das wohl dafür sorgt, dass ich CB eher auf meinem Ändroid als denn dem iPhone lesen werde.
Des weiteren finde ich es super, dass und wie ihr mit xenforo partizipiert. Ihr seid hier scheinbar (bisher) damit gesegnet, dass xenforo die Vorschläge und Erfahrungen eures hochfrequentierten Forums zu schätzen weiß.
Bei diverser Software hatte ich es häufig erlebt, dass Vorschläge von kontrollsüchtigen Entwicklern als Unsinn abgetan wurde, was dann Monate später die Projekte gespalten hat, bzw ein Fork als communityprojekt das Startprojekt verdrängt hat.
Generell ist die Verflechtung von Apps in mobile in Web-Applikationen aktuell nicht nur hip!, sondern auch sehr sinnvoll und ich freue mich, dass hier dieser Weg gegangen wird.
Was den Weg zu mehr Socialnetwork hin ist weiß ich noch nicht. In jedem Fall wird es mich bei meiner Selbstreflektion hin unterstützen.
ABER:
@ComputerBase : könnt ihr bitte, bitte dafür sorgen, dass diese likes, neutrals als auch dislikes bitte nur für eingeloggte User angezeigt werden?
Ansonsten ist es sehr einfach, einzelne User zu analysieren. Data Mining ist ein reelles Problem.
Beispielsweise kann man sonst mein Synonym B von Plattform xy mit dem hier Verknüpfen und so meine Meinungsbildung Vorhersagen.
Als Vorreiter für Datenschutz (frühes hiding der Social Media Funktionen wie FB appelliere ich hier ganz stark an euch auch weiterhin Verantwortung zu zeigen.
Ich habe sogar schon einen User im Forum hier gesehen, der in seiner Signatur etwas stehen hatte á la "bitte meine Kommentare nicht liken" oder so. Möglicherweise aus diesen Gründen.
ComputerBase 🥰 Zenforo <- erweiterter Smiley, der es (auf dem Desktop) net tut...