new Account()
Banned
Wie verhindert man, dass
[I]
als Text durch Kursivtags ersetzt wird?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[I]
als Text durch Kursivtags ersetzt wird?[PLAIN]
nutzen.[PLAIN]Dies ist kein [I]kursiver[/I] Text.[/PLAIN]
Vor dem Erstellen eines Bug-Reports wollte ich die Sache gerade von einer zweiten Person mit Windows 10 gegenchecken lassen, aber bei @SV3N gibt es das Problem mit der virtuellen Tastatur von Windows 10 in Microsoft Edge 80 nicht. Ist das Problem vielleicht in Edge 80 behoben?new Account() schrieb:Mit der virtuallen Tastatur kann man im Editor (also hier, wo ich derzeit meine Nachricht schreibe) Backspace [nicht] gedrückt halten um Text zu löschen. Das ist ziemlich nervig, wenn man mehr als ein paar Buchstaben löschen möchte. Windows 10 Pro, Virtuelle Tastatur, Microsoft Edge (Version 79.0.309.60 und älter).
new Account() schrieb:Mit den Fingern (Mit Stift haut es hin) kann man unmöglich "Zitieren" drücken, wenn man Text markiert hat. Surface Pro 6, Windows 10 Pro, Microsoft Edge (Version 79.0.309.60 und älter)
Danke für die Rückmeldung, ich habe das den XenForo-Entwicklern gemeldet: https://xenforo.com/community/threa...d-workaround-for-quote-selections-too.177667/new Account() schrieb:
Thread-Schließungen werden erfasst, aber kein Grund vermerkt. Ich habe aber mal eine Liste aller in dem Forum Desktop-Computer: Diskussionen in 2020 erstellten und mittlerweile geschlossenen Threads erstellt:Deathangel008 schrieb:werden in diesem log auch threadschließungen erfasst bzw gründe dafür angegeben? wird ja nicht immer verschoben, oft wird auch geschlossen und dazu aufgefordert den thread im richtigen subforum erneut zu erstellen.
Ja, das ist etwas holprig. Hast du eine Idee, wie man das besser formulieren könnte?Mordenkainen schrieb:Mal wieder eine Art Übersetzungsfehler, diesmal nicht direkt. Hört sich aber arg holprig an.
"Später heute um xx"
Ich bin da etwas hin- und her gerissen. Auf der einen Seite kann man sich so in manchen Fällen das Tippen des Benutzernamens sparen. Auf der anderen Seite antwortet man ja nicht wirklich auf einen konkreten Beitrag, sondern es wird einfach eine Erwähnung des Nutzers eingebaut. Auf welchen Beitrag die sich bezieht ist dann nicht mehr klar.XShocker22 schrieb:Ich weiß nicht, ob ich einen neuen Thread erstellen soll, oder ob es hier passend ist (falls nicht, bitte verschieben):
Jedenfalls in einem anderen Forum, welches ebenfalls XenForo nutzt, gibt es eine Schaltfläche (Antwort) bei Gesprächspartnern im Forum.
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1580485904739-png.872203/[/IMG]
Mit dem Button "spart" man sich die (manuelle) Eingabe das Namens (@NameXYZ). Könnte das evtl. mit in das ComputerBase-Forum einfließen?
Ich wuerde vorschlagen "Zuletzt heute um: XX:XX Uhr"Steffen schrieb:Ja, das ist etwas holprig. Hast du eine Idee, wie man das besser formulieren könnte?
Komisch ist eigentlich, dass das bei dir außerhalb des Forums nicht der Fall ist. Ich probiere gleich mal rum.v_ossi schrieb:Das CB Icon wird mir, sobald ich ins Forum gehe, in der dunklen Variante angezeigt.
Habe ich jetzt so geändert.WhyNotZoidberg? schrieb:"Heute um XX:XXUhr" reicht
Steffen schrieb:Komisch ist eigentlich, dass das bei dir außerhalb des Forums nicht der Fall ist. Ich probiere gleich mal rum.
[...]
Würde ich auf jeden Fall sinnvoll finden.Steffen schrieb:Ob wir stattdessen vielleicht die Reihenfolge der Foren umdrehen sollten, sodass die Kaufberatungs-Foren für Desktop-PCs und Notebooks jeweils vor ihren Diskussions-Foren stehen?
Grad am Desktop die virtuelle Tastatur aufgemacht, mit der Maus auf Backspace geklickt (und gedrückt gehalten) und auch nach 10 Sekunden ist nur ein Buchstabe gelöscht worden.Steffen schrieb:Vor dem Erstellen eines Bug-Reports wollte ich die Sache gerade von einer zweiten Person mit Windows 10 gegenchecken lassen, aber bei @SV3N gibt es das Problem mit der virtuellen Tastatur von Windows 10 in Microsoft Edge 80 nicht. Ist das Problem vielleicht in Edge 80 behoben?
apropos tippen des benutzernamens: bei mir kommt es immer wieder mal vor dass mir bestimmte namen nicht vom system angeboten werden. beispiel von gerade eben:Steffen schrieb:Auf der einen Seite kann man sich so in manchen Fällen das Tippen des Benutzernamens sparen.
fände ich nicht verkehrt.Ob wir stattdessen vielleicht die Reihenfolge der Foren umdrehen sollten, sodass die Kaufberatungs-Foren für Desktop-PCs und Notebooks jeweils vor ihren Diskussions-Foren stehen?