cartridge_case
Fleet Admiral
Das ist doof. Lieber direkt auf den Beitrag verlinken.Vindoriel schrieb:denn so kann man "siehe Post oben" oder "am Ende der letzten Seite" (o.Ä.) schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doof. Lieber direkt auf den Beitrag verlinken.Vindoriel schrieb:denn so kann man "siehe Post oben" oder "am Ende der letzten Seite" (o.Ä.) schreiben
Ich habe die Beschränkung der Höhe jetzt rausgenommen.habichtfreak schrieb:Ich hab ein Problem: ein Bild lässt sich nicht mittels Vollbild in den Post einblenden.
Wenn die URL eckige Klammern enthält, dann muss man sie in Anführungszeichen einschließen. Sonst kann die Forumsoftware nicht erkennen, dass erst die hintere eckige Klammer das Ende des öffnenden URL-Tags markiert:DeusoftheWired schrieb:Versucht man, eine Forumssuche mit Parametern wie Nutzername o. Ä. nicht ausgeschrieben zu verlinken, sondern nach dem Schema Das ist ein Link., scheitert das Verlinken. Wahrscheinlich verursachen die eckigen Klammern das Problem.
[url='https://www.computerbase.de/forum/search/83445/?q=positiv&t=post&c[thread]=1816750&c[users]=Piktogramm&o=relevance']Beispiel[/url]
Der ersten. (Beim Klick auf Kommentar von der Startseite aus, landet man auf der ersten Seite, was ich wiederum auch abändern würde - Wobei ich mich erinnere erst innerhalb des Artikels auf Kommentare geklickt zu haben, da mein Post über einen Satz ging, den ich dort gelesen hatte) Hängt wohl anscheinend auch von anderen Dingen ab oder es ist einfach buggy.Jesterfox schrieb:Auf welcher Seite warst du als du den Post erstellt hast?
Wenn man auf ein Thema antwortet, dann bleibt man nach dem Speichern der Antwort immer auf der zuvor aufgerufenen Seite des Themas. Wenn man also auf Seite 1 antwortet, dann bleibt man anschließend auf Seite 1 (und zusätzlich zu den Beiträgen von Seite 1 werden ein paar der neuesten Beitrag durch eine Trennlinie separiert angezeigt). Ich vermute das haben die XenForo-Entwickler so gemacht, damit durch eine Antwort nicht das gesamte Thema als gelesen markiert wird.Jesterfox schrieb:Meine Vermutung ist daher das der Effekt zustande kommt wenn man auf der ersten Seite des Threads steht und dann eine Antwort verfasst. Denn ansonsten ist mir das Phänomen bisher noch nicht untergekommen.
scooter010 schrieb:Wurde schon gesagt, dass beim Versetzen des Coursors in der Mobilansicht die Seite irgendwo hin springt?
Könnt ihr bitte Schritt für Schritt genau beschreiben, wann genau es zu diesem Problem kommt? Auch welchen Browser ihr nutzt wäre hilfreich zu wissen, wenn eine Chance bestehen soll, dass das Problem jemand nachvollziehen kann.Pizza! schrieb:Mobil schreiben und den Text an versch. Stellen bearbeiten wird zur fummeligen Geduldsprobe da das Fenster wie bekloppt hin und her geht, die Ansicht nicht zum Cursor geht und man teilweise blind schreibt.
Die Kommentar-Links auf der Startseite verweisen auf den ersten ungelesenen Beitrag eines Themas (URL-Bestandteil "unread" ganz am Ende). Wenn du auf Seite 1 gelangst, dann hast du das Thema bereits komplett gelesen. Das funktioniert genau wie bei Themenlisten im Forum.GGG107 schrieb:Beim Klick auf Kommentar von der Startseite aus, landet man auf der ersten Seite, was ich wiederum auch abändern würde [...]