cartridge_case
Fleet Admiral
Ab Seite fünf springt nichts mehr.cbtestarossa schrieb:Das mach 20 mal dann verstehst du sicher was ich sagen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab Seite fünf springt nichts mehr.cbtestarossa schrieb:Das mach 20 mal dann verstehst du sicher was ich sagen will.
Nein immer wieder neue Beiträge und Texte, neue / andere Avatare und Signaturen an einer anderen Stelle.Das zuckelt so dermaßen dass es einem vergeht. So etwas gehört irgendwie festgetackert.
phil. schrieb:Sorry, wie spitz muß man sein um auf solche Spitzfindigkeiten zu kommen?
Vor allem war das im alten Forum auch so. Hat es da nicht gezuckelt?
Wieso sollte man sowas machen ohne die Maus zu bewegen/ zu scrollen? Man will ja nicht ohne Grund auf die nächste Seite. Und dieser Grund ist hoffentlich nicht "Ich will auf die Seite danach".cbtestarossa schrieb:Ok, stell dich bitte in diesem Thread auf Seite 1 und dann klicke nur auf WEITER,
Das mach 20 mal dann verstehst du sicher was ich sagen will.
Ne da hast du mich falsch verstanden. Ich wollte mal ein paar uralte Bilder löschen aber es ging aus irgendeinem Grunde nicht. Darum habe ich auch nichts mehr in Anhänge hochgeladen.Steffen schrieb:Im Thema Abschalten des "IMG"-BBCode in neuen Forumbeiträgen hast du geschrieben, dass du alte Anhänge einfach löschen können möchtest
Naja wenn es funktionieren würde, würde ich es nutzen wollen,Steffen schrieb:Ja, gibt es nicht mehr. Wozu würdest du die nutzen?
Naja vielleicht hast du ja einen Code parat. Würde ich gerne verwenden wollen bevor ich selber herum hirne.Cool Master schrieb:ch kann es also schon nachvollziehen. Stört es mich? Nicht eine Sekunde, aber wenn man mit wenigen Zeilen beheben kann warum nicht?
Doch ginge schon wenn man das Teil unsichtbar oder abgedunkelt aber inaktiv einblenden würde.Cool Master schrieb:Um ein einmaliges Springen wird man so oder so nicht herum kommen, da auf der 1. Seite kein "<Zurück" ist wie es ab Seite 2+ ist.
Wie nutzt du das? Hirnlos auf weiter klicken? Warum?cbtestarossa schrieb:Naja jeder hat so seine Angewohnheiten und ich nutze das sehr sehr oft.
Der Artikel halt. :-/Yuuji schrieb:Gibt es ein FAQ für das neue Forum?
Siehe Artikel.Yuuji schrieb:wenn ich ein Thread(Titel) anklicke, wird der letzte Beitrag gezeigt statt der erste