cbtestarossa
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffen schrieb:Vielleicht könnte ich bei den XenForo-Entwicklern anregen, für einen Wechsel zur vorigen und nächsten Seite ein Tastaturkürzel einzubauen, falls das hilfreich wäre?
Wir haben davon leider (fast) nur die Symbole, die auf https://www.computerbase.de/downloads/ zu finden sind (wurden im Zuge der Umstellung auf CB6 von einem Designer gebaut). Ich finde die Idee hat was, allerdings können wir das kurzfristig daher nicht ändern.cbtestarossa schrieb:Könnte man nicht eure schönen Symbole anstelle dieser roten Sprechblasen einbauen?
Das Autocomplete wird wieder angezeigt, nachdem man "Cool M" eingegeben hat.fanatiXalpha schrieb:wenn ich Cool Master erwähnen will muss ich aufpassen das Leerzeichen nicht zu setzen
sonst verschwindet die Liste^^
habichtfreak schrieb:Von welchem Forum redest du? Nicht CB, soviel steht fest. Nimm das blau und augenkrebsorange weg, was bleibt? 50 Shades of gray (und ich meine nicht den Film oder das Buch)
Zu bunt, ich lach mich tot.
Ist jetzt korrigiert! (Es gab am Seitenende ein sehr breites Dropdown-Menü.)#basTi schrieb:Bei beobachtete Themen lässt sich horizontal scrollen.
Streich am besten 16.Lumia930 schrieb:Ich wollte aus meiner aktuellen Signatur ein Produkt rausstreichen
Insbesondere – aber nicht ausschließlich – aus Rücksicht auf Smartphone-Nutzer gelten im neuen Forum andere Limits für die Länge von Signaturen. Jene dürfen dort nur noch 300 anstatt 500 Zeichen lang sein, was für 86 % der bestehenden Signaturen ausreichend Platz ist. Die restlichen 14 % der Signaturen wurden zwar ebenfalls ungekürzt übernommen, aber ab der ersten Signaturänderung im neuen Forum müssen auch sie den neuen Regeln entsprechen – bis dahin gibt es quasi Bestandsschutz. Die Gründe für die neuen Signaturregeln haben wir im Rahmen des Betatests ausführlich erläutert.