Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olunixus schrieb:ich dachte der CB-Editor merkt sich meinen Entwurf automatisch?
Ich habe die Anzahl der auf der Seite Letzte Aktivitäten angezeigten Einträge jetzt von 15 auf 40 erhöht.knoxxi schrieb:gibt es eine Möglichkeit die Menge an Einträgen in "letzte Aktivität" anzupassen?
new Account() schrieb:Oder noch besser: Man blendet den Banner unter der blauen Leiste ein.
Habe ich notiert, kann spontan nicht sagen ob das (mit vertretbarem Aufwand) möglich ist.new Account() schrieb:Oder noch besser: Man blendet den Banner unter der blauen Leiste ein.
Ich denke das wäre sinnvoll. Ich habe das den XenForo-Entwicklern vorgeschlagen: https://xenforo.com/community/threads/go-to-page-touch-target-size-of-buttons-is-too-small.148996/cartridge_case schrieb:Da ich es gerade auf'm Smartphone teste, könnte man bei der Auswahl der Seite die Buttons für plus und minus auseinander legen? Trifft man sonst nicht so gut. 😃
Da hatte ich vor ein paar Wochen bei geschaut und war glaube ich zu dem Fazit gekommen, dass das eine ziemliche Frickelei ist, wenn man in Spezialfällen nicht neue Probleme erschaffen möchte. In absehbarer Zeit werde ich daran nichts ändern, vielleicht irgendwann mal.Foochan schrieb:Was mich ein wenig stört, ist, dass "Bearbeiten" als einziger Punkt hinter einem "..." ("Weitere Einstellungen") versteckt ist.
Das hört sich sinnvoll an, habe ich den Entwicklern vorgeschlagen: https://xenforo.com/community/threa...cking-an-internal-link-in-the-preview.148997/Olunixus schrieb:Kann man das so einstellen das auch dann ein Autosave erfolgt, wenn man auf "Vorschau" drückt?
Bitte drück dich verständlich aus, wenn du ernsthaft möchtest dass man dir weiterhilft. Ich weiß nicht wie eine Signatur "spacken" kann. Und der Begriff "Balkeneinträgen" sagt mir im Zusammenhang mit Signaturen auch nichts.emeraldmine schrieb:öhn schon bekannt ? Zeitweise "spackt" die Signatur, plötzlich doppelte Länge von Balkeneinträgen.
oder auch mal kürzer !?