K
knoxxi
Gast
Neronomicon schrieb:
Hehe so war es nicht gemeint. Sondern in früheren Chats und Co. gab es so ultra Riesen Emotions die ins Bild einflogen und so ein Scheiß.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neronomicon schrieb:
sollte mit kündigen des CB Pro Abo und löschen des Accounts geahndet werden.knoxxi schrieb:hüpfende und stark animierte Smilies
Neronomicon schrieb:Ich habe noch ein Dark Style erstellt. Wer es ausprobieren möchte: https://userstyles.org/styles/160360/computerbase-little-dark-mod
#basTi schrieb:@Steffen
Wenn man nicht im Forum ist, und dauf das HinweisSymbol/Notification klickt wird ja nur angezeigt, dass es einen Hinweis gibt (nicht was genau).
öhhmm. Nein da kommt nichts. Ich meine wenn man noch NICHT im Forum ist sondern zB bei den News:snickii schrieb:Warte das nächste mal eine halbe Minute bevor du oben rechts auf die Glocke drückst, dann wird dir auch direkt angezeigt was es ist. Das dauert immer etwas.
Steffen schrieb:Innerhalb des Forums wird aktuell in der Hauptnavigation beim Click auf den Benutzernamen das neue erweiterte Flyout-Menü angezeigt. Außerhalb des Forums wird noch das alte Flyoutmenü angezeigt. Scheint noch ein Bug zu sein
Das Forum und das CMS für die redaktionellen Seiten sind zwei getrennte Systeme. Ich stimme dir zu, dass es nicht gut ist, wenn die Menüs je nachdem ob man im Forum oder anderswo unterwegs anderen Inhalt haben. Wir werden versuchen das mittelfristig anzugleichen, aber kurzfristig muss das erstmal so bleiben.
Glückwunsch zum 1337. Beitrag. Den wollte ich mir eigentlich schnappen.iamunknown schrieb:Also ich würde auch sanfte Strafen wie 14 Tage Pause (Account solange sperren) für jeden akzeptieren der weiterhin dazu aufruft die Klassiker durch neumodisches Teufelszeug zu ersetzen!
cartridge_case schrieb:Glückwunsch zum 1337. Beitrag. Den wollte ich mir eigentlich schnappen.![]()