Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde die schon andernorts beantwortet und ich habs übersehen?DjangOC schrieb:Könnt Ihr bitte wieder machen, das man, wenn man sich abmeldet, immernoch im Gleichen Thread steht?
Yuuri
Fleet Admiral
Hab grad das Emoji Keyboard via Win + . entdeckt. Ihr könnt eure Retrosmileys also behalten. 😛Yuuri schrieb:Die Smileys müssten demnächst mal ran.
LieberNetterFlo
Rear Admiral
kann man sich irgendwie die Notifications die als Glocke oben erscheinen auch aufs Handy pushen lassen? Bisher bekomm ich da immer nur Infos zu neuen Artikeln
Vindoriel schrieb:Anstelle von GIF gibt es seit vielen Jahren PNG.
apng funktionieren auch nicht. Das ist demnach keine Alternative.
Cefairon
Captain
Holy Shit... Das kannte ich noch nicht. Danke!Yuuri schrieb:Hab grad das Emoji Keyboard via Win + . entdeckt.
Zornbringer
Captain
kann man noch irgendwie die unterforen zuklappen? ich nutze nur einige der unterforen und muss sehr viel scrollen, wenn alle unterforen aufgeklappt sind. in der alten software ging es.
Yann1ck
Vice Admiral
@Zornbringer Kann man nicht mehr, aber du kannst die Features zum beobachten von Themen bzw. von ganzen Themen nutzen. Das funktioniert genau so gut oder sogar besser.
cartridge_case
Fleet Admiral
DjangOC schrieb:Wurde die schon andernorts beantwortet und ich habs übersehen?
Oh, doch nicht.
ebenholzjunge
Ensign
Knecht_Ruprecht
Admiral
Die maximale Signaturlänge wurde reduziert, es gibt aber noch Bestandsschutz für die alten. Solange derjenige seine Signatur also nicht ändert, bleibt das so. Ich habe die Signaturen komplett deaktiviert, ich bin hier immer angemeldet unterwegs.
M
Mrs. Merciless
Gast
Zum Glück habe ich nicht den Drang Hardware bis zum kleinsten Fitzelchen in die Signatur zu packen. Finde das pesönlich auch übertrieben und überflüssig.
Vindoriel
Admiral
Geht auch so, wenn es konsequent durchgezogen wird. Es wird eine Funktion eingebaut, wo man sein(e) System(e) eintragen kann (Textbausteine zum eventuellem Einfügen in Posts als Spoiler, siehe weiter oben), sämtliche Signaturen werden bei den einzelnen Mitgliedern deaktiviert (nicht gelöscht!) und die Mitglieder müssen ihre Signaturen selber begutachten, Systeminfos rauswerfen und dann die Signatur wieder aktivieren.
Natürlich mit Hinweis beim Einloggen (und ggf. per Email) nach der Änderung im Forum.
Natürlich mit Hinweis beim Einloggen (und ggf. per Email) nach der Änderung im Forum.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.