News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuuri schrieb:
Die Smileys müssten demnächst mal ran.
Hab grad das Emoji Keyboard via Win + . entdeckt. Ihr könnt eure Retrosmileys also behalten. 😛
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cefairon und #basTi
@Yuuri : Woaaah :o ❤💙💔❤💗
Dafür hättest dir jetzt wieder ein animiertes Avatar verdient
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DjangOC
@Yuuri du mußt nur schnell genug die Einzelbilder hochladen, so daß es animiert. ;p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yuuri
kann man noch irgendwie die unterforen zuklappen? ich nutze nur einige der unterforen und muss sehr viel scrollen, wenn alle unterforen aufgeklappt sind. in der alten software ging es.
 
Also mit den neuen Signaturen ist das Form auf Smartphone grauenhaft geworden. Angemeldet kann man die bestimmt ausschalten, aber ohne belegen manche Signaturen praktisch 2/3 der ganzen Anzeige. Siehe Beispiel in der Anzeige
 

Anhänge

  • Screenshot_20180525-124509.png
    Screenshot_20180525-124509.png
    148,2 KB · Aufrufe: 496
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Die maximale Signaturlänge wurde reduziert, es gibt aber noch Bestandsschutz für die alten. Solange derjenige seine Signatur also nicht ändert, bleibt das so. Ich habe die Signaturen komplett deaktiviert, ich bin hier immer angemeldet unterwegs.
 
Dann darf ich mir erstmal keine neue Hardware kaufen :D
Bin über die 300 Zeichen drüber
 
Zum Glück habe ich nicht den Drang Hardware bis zum kleinsten Fitzelchen in die Signatur zu packen. :D Finde das pesönlich auch übertrieben und überflüssig.
 
Die alten langen Signaturen sind in der mobilen Ansicht idT. etwas störend. Kann man nur hoffen, dass sich die "Verursacher" schnell neue Hardware zulegen... :D
 
Geht auch so, wenn es konsequent durchgezogen wird. Es wird eine Funktion eingebaut, wo man sein(e) System(e) eintragen kann (Textbausteine zum eventuellem Einfügen in Posts als Spoiler, siehe weiter oben), sämtliche Signaturen werden bei den einzelnen Mitgliedern deaktiviert (nicht gelöscht!) und die Mitglieder müssen ihre Signaturen selber begutachten, Systeminfos rauswerfen und dann die Signatur wieder aktivieren.

Natürlich mit Hinweis beim Einloggen (und ggf. per Email) nach der Änderung im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben