Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Das zweite Feature-Update für das neue Forum ist da
@SE. Du hast ja Zwischenüberschriften in dem Artikel. Formatiere die bitte mal mit dem neuen "Absatzformatierung"-Button des Beitragseditors. Dann werden daraus semantisch korrekt "h2"- und "h3"-Überschriften anstatt einfach nur fett formatierter Text.
@Steffen
Hab ich grad gefunden und formatiert. Fett zu Überschrift verändert - H1 bis H3. Klappt gut, das werde ich dann bei Gelegenheit auf einen zwei andere Artikel übertragen, gibt es jetzt auch ein automatisch generiertes TOC/Inhaltsverzeichnis?
Kann man irgendwie / irgendwo den favorisierten Editor Modus abspeichern, so dass man nicht jedes mal den Modus aufrufen muss?
Es macht zwar optisch durchaus was her, wenn wenn der zitierte Part im besten WYSIWYG dargestellt wird, aber ich persönlich hab es doch lieber klassische.
Und gibt es einen Forenbereich, in dem ich Test Beiträge erstellen kann, die natürlich sehr gerne automatisch nach kurzer Zeit gelöscht werden können, einfach nur, damit man mit den neuen Funktionen mal antesten kann? (z.B. die Bewertungs und Sortierfunktion bei Fragen)
Ich oute mich kurz dass ich das nur überflogen habe aber wäre es möglich auch Präfixe richtig nutzen zu können? Weil die kommen nicht richtig zur geltung wenn man ein Thread erstellt.. Man kann zb nicht auswählen ob man Hilfe braucht oder eine Frage, Diskussion etc etc
Noch nicht, aber ich denke es sollte jetzt mit überschaubarem Aufwand möglich sein, einen "TOC"-BBCode zu bauen, der automatisch basierend auf den Überschriften ein Inhaltsverzeichnis generiert. Das will ich mir in den kommenden Wochen anschauen.
catch 22 schrieb:
Kann man irgendwie / irgendwo den favorisierten Editor Modus abspeichern, so dass man nicht jedes mal den Modus aufrufen muss?
Das Forum merkt sich den zuletzt eingestellten Editor-Modus.
catch 22 schrieb:
Und gibt es einen Forenbereich, in dem ich Test Beiträge erstellen kann, die natürlich sehr gerne automatisch nach kurzer Zeit gelöscht werden können, einfach nur, damit man mit den neuen Funktionen mal antesten kann? (z.B. die Bewertungs und Sortierfunktion bei Fragen)
Ganz tolle Geschichte danke dafür. Das Ähnliche Themen macht es um einiges leichter Information plus zu finden. Daumen Hoch. Leider und das hatte ich bei dir Steffen schon mal angefragt ist es schade, dass man beobachtete Themen nicht in Ordner Unterteilen kann. Wenn man wie ich viele Beiträge verfolgt hat man XY viele Seiten die man durchschauen muss. Denke nicht es hat sich da was geändert. Wenn doch bitte um Info.
DJMadMax schrieb:
@Steffen
Vielen Dank für deine seit vielen Jahren anhaltende und vorzügliche administrative Arbeit rund um ComputerBase