Super, dass ihr neue Mods heranholt!
Größtenteils macht Ihr wirklich einen tollen Job und ich liebe CB im Allgemeinen. Bisher habe ich nur eine schlechte Erfahrung gemacht, in der mir statt konstruktiv und objektiv, stattdessen im provokanten Kneipenton mitgeteilt wurde, was der Mod von meinem Beitrag hielt. Sowas kann man deutlich besser lösen, wenn man sich Mühe gibt.
Eine Beschwerde blieb bisher unbeantwortet. Dass so ein Mod hier einen Platz hat, trübt das sonst sehr sehr gute Bild von CB.
EDIT:
Mittlerweile hat der Administrator
@Zensai mit mir Kontakt aufgenommen und hört sich an, was vorgefallen war. Das stärkt mein positives Bild von CB. 👍
Update 2:
Das Anliegen ist nun sehr vorbildlich geklärt und ich bin durchweg glücklich.
Der betreffende Moderator ist tatsächlich schon eine Weile kein Moderator mehr. Der Kontakt mit dem Administrator Zensai war durchweg nicht nur sachlich und korrekt, sondern sehr freundlich und höchst professionell. Der Grund, warum meine Beschwerde damals unbeantwortet blieb ist, dass ich mich an die falsche Stelle gewand hatte. (mein Fehler) Ich kann ComputerBase nur wärmstens empfehlen und auch hier nochmal Danke sagen. 🥰