bLu3to0th
Commodore
Haldi schrieb:Hach, jetzt kommt wieder das von wegen "unter android laggt doch eh alles". Hier noch einmal ein kleines test Video von mir http://www.youtube.com/watch?v=BCHQsU9T8B8 das zeigt das selbst mit 384mhz single core Android ein UI flüssig darstellen kann![]()
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wer das als flüssig bezeichnet, sollte direkt zu Symbian wechseln und sich über highspeed-OS freuen, dass nicht jeden Popel nach Hause telefoniert *rofl*
Wieder jemand, der verstanden hat, dass iwelche Designs nach der "Spielzeit" schnöder Alltag werden und keinen Sch**** mehr interessierenDorian94 schrieb:@highspeedopi
Bin vollkommen deiner Meinung
Bei android kann man alles was man will verändern anpassen personalisieren usw. Jedoch nervt das auf Dauer und man geht zum Standard "design" zurück da es dann doch am besten funktioniert.
Ich hoffe Nokia bringt in 2 Wochen gute Produkte dann werde ich wahrscheinlich zuschlagen.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Zune auf "alles" syncen(+wlan) stellen und einfach nur noch auf den voreingestellten Ordner schreiben. Danach handy an Saft oder PC stölpsen und fertig.ovi schrieb:Was mich an WP7.5 immer noch stört - und das wird acuh nicht ein Zwei-Kerner ändern - ist die Daten-Synchronisation, die nur per Zune-Software funktioniert. Es ginge einfach komfortabler, aber leider hat Microsoft hier den selben Weg gewählt wie Apple.
Das einzige was mich wirklich stört ist, dass man Mucke nicht nach Ordnern auflisten kann und dass Zune sowohl Gifs als auch PeNGs einfach ignoriert -.-
Zuletzt bearbeitet: