N
nebukadnezar.ll
Gast
Bei epic kostenlos.
In 2026
Ich kann warten
In 2026
Ich kann warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lizenz war teuer, das Geld muss wieder rein.SavageSkull schrieb:Für solche Preise fehlt der Hypetrain.
Keine Ahnung, was an dem Spiel so toll sein soll, dass es solche Preise rechtfertigt.
Trinoo schrieb:nope, bei den Preisvorstellungen wird brav gewartet auf nen 70-80% Sale ... alles andere hat keinen Lerneffekt
Nefcairon schrieb:Auch die kriegen nicht genug.
SavageSkull schrieb:Für solche Preise fehlt der Hypetrain.
Keine Ahnung, was an dem Spiel so toll sein soll, dass es solche Preise rechtfertigt.
Schon krass wie wenig euch diesen Hobby wert ist.Stanzlinger schrieb:Maximal. Viele ziehen es sich für Null und kaufen es bei keyforsteam wenn es unter 5€ ist. Der Kunde bestimmt, was es ihm wert ist.
Wo genau gibts bei nem Singleplayer die Angst etwas zu verpassen?kicos018 schrieb:FOMO-Trigger
Volle Zustimmung.FM301 schrieb:hochwertige Spiele. Kandidaten die nach meinem Geschmack in diese Kategorie fallen sind z. B. RDR2, Mafia 1/2, sämtliche GTAs oder Kingdome Come Deliverance. Solche AAA Games gab es für meinen Geschmack selten in den letzten Jahren, leider
Wing Commander II: 140 MarkNookyn schrieb:Also ich kann mich erinnern, 1990 für Wing Commander bei allkauf 130 Mark bezahlt zu haben (+4000 Mark für den Rechner, um das überhaupt spielen zu können^^)